DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Mietgerät

Guten Tag, mir wurde mit der letzten Rechnung 129,90 € für eine Fritz Box abgebucht. Ich habe die Fritz Box jedoch retourniert und per Email eine Bestätigung erhalten, auf der "Retoure anerkannt" steht.Ich bitte um Klärung und eine Lösung hierzu. Mit...

Perry2 von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fragwürdige Zahlungsaufforderung durch Kohl KG

Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen.Ich habe meinen meinen alten 2Play Comfort 120-Vertrag, welchen ich 2016 noch über Unitymedia abgeschlossen hatte und im laufe der Jahre zu Vodafone überging, zum Oktober 2020 ...

henga91 von Daten-Fan
  • 1865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Ich habe am 28.03.2012 eine Bestellbestätigung und eine Auftragsbestätigun erhalten. Da die Auftragsbestätigung nicht die Angaben der Bestellbestätigung enthalten, habe ich am 30.03.2021 einen Wideruf des Auftrages per Einschreiben an Vodafon Köln ge...

Manni08 von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsrecht bei 4 Wochen ohne Internet?

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe am 22.04 einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.Durch meinen Umzug konnte ich mein Kabeltarif nicht weiterführen und bin auf VDSL 250 umgestiegen.Mein Techniker Termin wäre heute 19.05 gewesen. Natürli...

FRITZBox gekauft oder geliehen

Moin liebes Vodafone-Team, bevor ich jetzt alle Ordner durchwühle frage ich einfach mal nach. Ich hab gekündigt und soll das TV Center 14 Tage nach Ablauf des Vertrags zurückschicken...die FRITZ!Box ist, so meine ich, auch von euch gekommen. Ich weiß...

Olli1237 von Netzwerkforscher
  • 1013 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode DSL

Hallo,   ich habe am 09.02.2021 meine Fritz Box erhalten und habe vorher im Vodafoneshop meinen neuen DSL Vertrag gemacht. Bis heute habe ich keine Post bzw. Mail bekommen wo mein Vertrag beschrieben ist. Wo bekomme ich auf die schnelle den Aktivieru...

AlexSuk89 von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf Widerruf

Am 10.05.21 wurde von meiner 87jährigen Mutter ein DSL-Vertrag beantragt.Am 11.05.21 wurde der Vertrag bei widerruf@vodafone per Mail widerrufen.Es folgte dann nur die übliche Bot-Antwort.Heute wurde trotz Widerruf die Hardware geliefert. Eine Aktivi...

Hilfe ! Online Registrierungscode!

Hallo zusammen ,Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem . Ich bin seid kurzem Vodafone Kunde , musste zuletzt auch erst mit dem Kundendienst telefonieren wegen meinem Modem Code . Jetzt habe ich vor ein paar Minuten wieder mit einem Kundenberate...