DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen über Verivox einen DSL Tarif abgeschlossen. Ich habe die Hardware bekommen und das Internet funktioniert auch aber, Ich habe noch immer keine Auftragsbestätigung mit Kundennummer erhalten. Nächste Woche ziehe ich u...

Oliv_21 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frühere Freigabe der gekündigten Leitung

Hallo zusammen, Ich ziehe zum 01.07.2021 um und habe meinen Vertrag gekündigt. Am neuen Wohnort habe ich einen anderen Anbieter gewählt. Damit meine alte Leitung nicht bis zum 29.10.21 blockiert wird, würde ich gerne wissen, ob meine Leitung in der a...

Phil381 von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ein Angebot bei Vertragsverlängerung

Hallo,ich bin schon seit einigen Jahren DSL-Kunde bei Vodafone und weil ich wieder kurz vor der Frage stehe "kündigen und neu bestellen" oder einfach nicht sparen ist es doch auch sicher machbar ein lukratives und verbindliches Angebot als Kunde für ...

Marci0815 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug - Fehlermeldung

Guten Tag,ich möchte mit meinem DSL-Vertrag gerne umziehen und wollte das Online-Formular dafür verwenden. Leider erhalte ich jedes Mal, wenn ich auf den "Umzug beauftragen"-Button klicke, eine Fehlermeldung "invalid_grant". FehlermeldungIch habe ber...

Umzug_Error.png
Pivy von Daten-Fan
  • 747 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung "verloren", Gesprächsprotokoll nicht gespeichert

Liebe Community,Ich hätte heute ein sehr interessantes Gespräch mit der Service-Hotline.Ich habe bereits Ende April mit jemandem telefoniert, da ich ins EU-Ausland umziehen und meinen Mobilfunk Vertrag deshalb frühzeitig kündigen möchte. Dieser Herr ...

Wapsi von Smart-Analyzer
  • 1473 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Mietgeräte in meinen Geräten

Hallo Miteinander,    unter mein Vodafone Geräte finde ich 3* eine dsl-803 easy box, eine 804 (Mietgerät kostenlos) und eine Fritzbox 7490 (mietgerät 4,99€)   Vor 4 Jahren habe ich von dsl 20 auf dsl 50 umgestellt.  Da die 803 box nicht mehr ging, ha...

Haensle von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kommunikation in meinem Portal

Wieso bekomme ich bei Vertragsdaten in meinem dortigen Postfach wo Rechnungen liegen ein ablehnendes offzielles  Schreiben, aber im Nachgang  die Zusage, allerdings nur telefonisch, dass Vodafone nachbessert ?

Haensle von Smart-Analyzer
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routerretour

Hallo, ich habe meinen Vertrag bestätigt zum 1.7.2021  gekündigt. Leider habe ich keine Aussage über den Verbleib des Routers bekommen, ich weiß nicht, ob es ein Leihgerät ist, ich habe ihn seit Dezember 2017 in Gebrauch.   Danke im Voraus

Beo55 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug DSL anstatt Kabel

Hallo, ich ziehe demnächst um und wollte über MeinVodafone den Umzug veranlassen. Leider werden mir nur Kabeltarife angeboten, wollte aber gern weiterhin ein DSL-Tarif buchen dieser ist auch ohne Umzug an der neue Adresse buchbar. Wie kann ich diesen...