Habe bei Herr xxxxxxxxx aus der Vertragsabteilung ab dem 27.10.21 einen günstigeren Anschlussvertrag über 21€ im ersten Monat und 31€ alle weitere Monate für DSL, TV und Festnetz abgeschlossen. Am 27.10.21 wurde TV abgeschaltet. Warum kann niemand sa...
Hi,Ich habe vor 10 Tagen einen Tarifwechsel beantragt und bereits vor 5 Tagen den Router dazu erhalten, bisher wurde die neue Geschwindigkeit noch nicht aktualisiert. Wie lange dauert so etwas denn normalerweise nachdem man das Gerät erhalten hat?
Hallo,ich habe über das Kundenkonto einen Tarifwechsel von DSL16 auf DSL50 beauftragt unter der Annahme, dass mein bisheriger Rabatt von 3EUR beibehalten wird. In der Auftragsbestätigung taucht dieser jedoch nicht auf.Bei den Neukunden-Angebote sind ...
Nachdem ich meinen DSL-Vertrag erfolgreich gekündigt habe. Wurde ich von Vodafone am 08.10.21 angerufen. Mir wurde eine FritzBox7530 zusätzlich zu meinem Vertrag für insgesamt 24,99€ in den ersten 24 Monaten angeboten, wenn ich meine Kündigung widerr...
Hallo zusammen, ich fühle mich momentan von Vodafone leider sehr *schlecht beraten*. Ich habe vor 3 Tagen den Umzug beantragt. In der alten Wohnung hatte ich Kabel, in der neuen Wohnung gibt es nur DSL. Der Verkäufer erzählte mir dass DSL über die T...
Hallo,Ich würde gerne meinen Router Fritzbox 7360 manuell einrichten, da es mit dem MIC nicht funktioniert. Allerdings habe ich den Willkommensbrief verlegt und weiß nicht mehr den Benutzernamen/Passwort, für den Internertzugang, nicht mehr. Könnte m...
Hallo! Ich habe letzte Woche, 21.10., einen Bestellung für DSL gemacht. Seitdem, gar keine E-Mail oder Briefe. Wenn ich gesehen habe, dass es bei Vodafone alles so langsam ist, habe ich meinen "Vertrag" gekündigt. Ich habe einen E-Mail an widerruf@vo...
Ich schloss 2018 einen DSL-Vertrag bei Vodafone ab.Etwa im September 2020 bekam ich einen Anruf von Vodafon, nach ein wenig smalltalk schlug die Vodafone Mitarbeiterin mir eine Vertragsänderung auf Kabel vor, welche eine bessere Qualität des Internet...
Hello. After the second appointment, I wasted a total of 2 mornings because the technician could not/wanted to find my apartment. I just received an email from Vodafone confirming that at the end of morning. On top of that, the total of 5 weeks witho...
Verzweiflung pur! Ich habe im Oktober 2020 meinen Vertrag von DSL zu Kabel gewechselt.Die Rücksendefrist der Fritzbox hatte ich leider verschlafen (125€ wurden mir abgebucht dafür), habe aber auf Kulanz einen Rücksendeschein bekommen - abgeschickt - ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |