DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Endgerät

Sehr geehrte Damen und Herren,  ich sehe gerade eine Abbuchung von 129,90€ für ein Endgerät. Ich habe noch ein Endgerät von Vodafone, warte aber seit Wochen auf ein Rücksendeschein. Ich habe bisher nichts bekommen. Bitte schicken Sie mir schnellstmög...

Paketwechsel Festnetz

Hallo,Wir haben Heute festgestellt (ich habe die Hotline angerufen) dass ein Fehler aufgetreten ist mit der Umstellung meines Internet/FestNetz (DSL auf Kabel): Beides sind noch Aktiv. Mir wurde gesagt Vodafone direkt schriftlich zu kontaktieren - Vo...

Dany2021 von Smart-Analyzer
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem

Hallo,ich habe folgendes Problem:Hatte am  wegen Umzug einen neuen DSL/Telefon Vertrag (DSL 50er) für die neue Wohnung beauftragt.Eigentlich sollte kommenden Freitag der Techniker kommen.Heute erhielt ich Mail mit folgender Info:Leider können wir Dir...

Martin65 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo, gibt es die Möglichkeit meinen jetzigen mit 100 auf 250 zu ändern? Welche Kosten und Vorteile habe ich dabei. Danke Roland

Buddy13 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Guten Morgen zusammen,ich möchte einen Tarifwechsel auf 250!Dieser sei angeblich wegen technischer Voraussetzungen nicht möglich.Ich behaupte aber doch!Hintergrund:Ein Telekom-Techniker war schon Vor-Ort und hat die TAE-Dose gewechselt und vollen Spe...

DSLFreak von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wireless-Übertragung von TV - und DSL- Signal im Haus

Ich lebe im DG eines Mehrfamilienhaus, mit 100-mbit DSL-Anschluss. Leider ist die Leitung  die im Haus verlegt ist so veraltet, dass die Signalstärke in meiner Wohnung nicht ausreichend verstärkt werden kann um TV und DSL-Internet empfangen zu können...

fera0013 von Forum-Checker
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contact form not working for contract termination

Hello, I am trying to terminate my DSL contract throgh the contact form from the Vodafone website but it is not working. At the step when I need to thick "Which product does your question refer to?" it always given an error "Please check your entry" ...

Contract I did not ask for

Hello, I had a Unitymedia contract in Friedrichsdorf since Feb 2020. In Feb 2021 I called Contact Center to move it to my new address. Without informing me that there is no Unitymedia at my new address they placed order for new DSL and Apple TV. I ha...

Der Fluch - Sonderkündigung (jetzt im Kino)

Hallo Leute,ein Lebenswandel steht an und ich werde im August umziehen. Leider gibt es an der neuen Anschrift für mich keine ausreichende "Leistung" im Bereich Internet an der neuen Anschrift. So weit so gut Sonderkündigung fertig gemacht, Nachweise ...

DerSeb von Digitalisierer
  • 569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes