DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug/Wechsel KAbel-DSL

Seit letzter Woche habe ich mich an vodafone gewandt, um meinen aktuellen Kabelvertrag auf DSL umzustellen, da ich aus Frankfurt ausgezogen bin, wo keine Kabelverbindung verfügbar ist. Der Typ am Telefon machte mir klar, dass man dies leicht tun kann...

Umzug3 von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falschberatung an der Hotline - DSVGO als Hilfe

Liebe Community, auch bei mir erfolgte eine Falschberatung im Bereich Festnetz/DSL an der Hotline. Wer einfach nur wissen möchte, wie er/sie an die Tonbandaufzeichnung mit den Vertragsinhalten kommt, kann gleich zum vorletzten Absatz springen. Die (u...

RechtKommt von Digitalisierer
  • 5219 Anzeigen
  • 60 Antworten
  • 7 Likes

Gelöst! Willkommensbrief / Online-Registrierungscode

Hi. Leider habe ich keinen Willkommensbrief für meinen DSL Vertrag erhalten. Wird der Brief normalerweise per E-Mail gesendet? Ich benötige den Brief insbesondere für den Online-Registrierungscode. Es wäre toll, wenn mir hier geholfen wird. Danke und...

andi85 von Daten-Fan
  • 1000 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leihgerät DSL

Hallo,wir haben vor Kurzem einen DSL Vertrag abgeschlossen und in dem ersten Schreiben mit Anschalttermin etc. stand, dass man immer ein Leih-Router bekommt auch wenn man im Vertrag Eigenhardware angegeben hat. Meine Frage wäre, ob man also diesen Ro...

Gelöst! Kein Telefonanschluss mehr nach Straßenänderung

Hallo. Die Straßenzugehörigkeit des Wohnhauses meiner Tante wurde geändert. In diesem Zuge wurde von der Telekom der Telefonanschluss gekündigt und seit dem war es nicht mehr möglich einen Telefon DSL Anschluss zu bekommen!Was tun?   Edit: @stimper19...

Glasfasernetz der Telekom

Liebe Community,  wir ziehen im Juli um in ein neues Haus zur Miete. Derzeit haben wir einen Vodafone Kabeltarif und da ich bisher eigentlich immer zufrieden war, würde ich den Vertrag gerne an der neuen Anschrift fortführen. Nun zum Problem: An der ...

Pontos von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Callya-Karte als DSL-Bestandskunde ohne Identifizierung nicht möglich

Ein bißchen schade, daß bei der neuerlichen DSL-Vertragsverlängerung meines Vaters, obwohl die Neukundenkonditionen versprochen wurden, wie es aussieht die enthaltene gratis Vodafone-Flat nicht berücksichtigt wurde.Kein Beinbruch, aber daher lohnen s...

dsl247 von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes