Easybox 804 Rücksendung
Sternschnuppe27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, nach Kündigung habe ich router zurückgesendet in original Karton mit alle Zubehör auf eigene Kosten. Nach 3 Woche router wurde zumir wieder zurück geliefert. Ohne Kabel, ohne original Verpackung. Begründung, Stornierung nicht in System, soll ich beifügen. Unglaublich....

Und nun was jetzt? Was für Stornierung? Telefonisch könnte mir keine helfen. Wurde an automat Gespräch weitergeleitet. Meine Kündigung wurde rechtmäßig erledigt von andere Anbieter, und von Vodafone leider nicht einmal eine Bestätigung bekommen. Finde unnötige Zeitvertreib ist das.

Keine rücksender Aufkleber bekommen  keine Hinweise. Und nun? Was soll jetzt tun? Hilfe wäre mal dankbar.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Zu wann hat denn dein neuer Anbieter die alte Leitung gekündigt?

Nicht das da das Problem liegt - weil du bei DSL eigentlich immer eine Aufforderung zur Rücksendung mit dem notwendigen Begleitschein (jedoch KEIN Paketschein/Porto) bekommst...

Juni gekündigt.  Vertrag beendet am 18. November. Also rechtzeitig. Innerhalb  14 Tage Rücksendung akzeptabel. 25. November habe ich zurückgesendet. 

Die Dame in Telefon sagte alles in Rahmen und alles ok in System. Aber trotzdem weißt nicht zu helfen. 

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sternschnuppe27,

hast Du bei der Retour denn den Warenbegleitschein aus der Kündigungsbestätigung verwendet?
Für mich klingt das so , als ob hier entweder der Retourenschein für einen Widerruf binnen 14 Tagen nach dem Fernabsatzgesetz oder garkein Warenbegleitschein verwendet wurde.

In dem Fall können die Kollegen die Retour nicht bearbeiten.

Bitte meld Dich mal bei der Kundenbetreuung, die Kollegen stellen Dir gern einen neuen Versandschein aus und buchen wahrscheinlich eine Kulanzgutschrift für die Versandkosten, damit Dir da kein Nachteil entsteht.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Andre, 

Erstmal danke für dein Antwort. 

Ich habe keine Kündigungsbestätigung bekommen. Nicht schriftlich und nicht Email. Keine einzige Schrift wechsel.

Somit habe ich retoure selber bezahlt. 

Und auch ordentlich original Packung verwenden. 

Neue Anbieter informiert das Vertrag beendet und alles ok. Stimmt auch. Am Telefon bei Vodafone wurde auch bestätigt meine Kündigung. Wie gesagt, kann leider kaum jemand erreichen, immer nur das sprech automat drauf. 

Und die Dame gestern am Telefon könnte nicht weiter helfen. 

Danke nochmal, versuche weiter Kontakt aufnehmen, leider schwerig.