Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2021 13:34
Meine Rechnungsadresse, die bei meinem DSL Vertag Konto steht, ist falsch, sie stimmt nicht mit meiner Lieferadresse (Anschlussadresse), die eigentlich die richtige ist. Ich habe schon mehrmals versucht, die selber zu ändern, aber es passiert immer das gleiche Problem: es lässt sich nach der Änderung von mir nicht speichern, es gibt immer eine Fehlbestandsnachricht, dass etwas hier nicht stimmt, und dass ich auch das rot markiertes Feld auch ausfüllen muss...es gibt aber kein rot markiertes Feld...
Ich habe auch schon mehrmals versucht, über das Hotline diese Korrigierung zu veranlassen, aber obwohl die Mitarbeiter mich immer versichern, dass dies bald erledigt wird, wurde immer noch nichts diesbezüglich erledigt.
Was tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.12.2021 15:18
Hey Kundin1994,
sorry, dass Du hier die Änderung nicht selbst vornehmen kannst. Hast Du mal Cache & Cookies gelöscht und es dann nochmal probiert?
Das der Service die Änderung nicht zum nächsten Tag durchgeführt hat ist merkwürdig. Tut mir leid, dass das bisher nicht geklappt hat.
Du kannst die Änderung auch über WhatsApp oder per Kontaktformular beauftragen. Hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
Ich wünsch Dir schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Norman
am 19.12.2021 15:18
Hey Kundin1994,
sorry, dass Du hier die Änderung nicht selbst vornehmen kannst. Hast Du mal Cache & Cookies gelöscht und es dann nochmal probiert?
Das der Service die Änderung nicht zum nächsten Tag durchgeführt hat ist merkwürdig. Tut mir leid, dass das bisher nicht geklappt hat.
Du kannst die Änderung auch über WhatsApp oder per Kontaktformular beauftragen. Hier findest Du alle Kontaktmöglichkeiten.
Ich wünsch Dir schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Norman