DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigungsrecht - Umzug zum Freund

Liebes Vodafone-Team, Ich muss mal meinen Frust loswerden bezüglich Ihrer Kundenberatung.Die Situation sieht wie folgt aus:Ich habe bei Ihnen den Red Internet und Phone 16 DSL Vertrag abgeschlossen. Jetzt werde ich zum 31.05.2018 aus meiner Wohnung a...

Ellah von Daten-Fan
  • 31019 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Rufnummer-Mitnahme - DSL & Kabel

Hallo liebe Community,   heute erfahrt Ihr alles rund ums Thema Rufnummernmitnahme bei Internet & Phone-Anschlüssen. Welche Varianten gibt es und was musst Du bei Kabel und DSL beachten? Dies und noch mehr wirst Du heute erfahren.   Vorab sei gesagt,...

Norman von Community Manager
  • 23908 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

DSL-Zugangsdaten (MIC, TIC, TV-PIN) - Tipps & Tricks

Hallo liebe Community, wir haben oft Anfragen zu den Zugangsdaten. Daher fassen wir für Euch mal alles Wichtige zusammen.   1. Was ist der Modem-Installationscode (MIC) Mehr anzeigen Der Modem-Installationscode ist eine 20-stellige Zahlenkombination...

Zugangsdaten.jpg TIC_MVF_STEP1.JPG MIC_MVF_STEP2.jpg MIC_MVF_STEP3.jpg
Norman von Community Manager
  • 97745 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 6 Likes

Umzug - Tipps & Tricks

Liebe Community, bei Vodafone hat sich einiges getan. Daher haben sich auch die Möglichkeiten bei einem Umzug geändert. Damit Ihr alle erforderlichen und aktuellen Informationen habt, fassen wir gerne für Euch nochmal alles Wissenswerte zum Thema „Um...

Umzug.jpg
Norman von Community Manager
  • 105693 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Likes