Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2024 11:34
Guten Tag,
Nach Einzug in eine neue Wohnung wurde festgestellt, das die Verkabelung kaputt zu unserem Wlan router kaputt sei. Dies wurde von einen Vodafone elektriker geprüft. Dieser sagte mir dann das der Vermieter einen Elektriker schicken muss um den mangel zu beheben. Dies wird mir aber jetzt schon fast seit 2 Monaten vesprochen. Ich „bezahle“ aber schon seit 2 Monaten meinen Anschluss und habe bis heute kein Internet in der Wohnung. Was kann ich machen? Hilft Vodafone aus Kulanz solchen menschen wie mir?
lg
am 16.07.2024 11:36
Wenn die Hausverkabelung dem Vermieter gehört, rührt Vodafone keinen Finger. Das musst du mit deinem Vermieter klären
am 17.07.2024 08:19
Hallo Schuett!
Wenn die Hausverkabelung gemeint ist, dann muss hier tatsächlich Dein Vermieter tätig werden. Hier haben wir ein reines Kundenforum. Wenn Du Unterstützung brauchst oder Fragen zum Technik-Termin hast, melde Dich gerne bei unserem Service-Team auf WhatsApp.
Viele Grüße