Habe ein Vertrag von dauerhaft 39,99€ jetzt wurde es erhöht soll fast 50€ zahlen krass
Guten Tag,Ich habe kürzlich über Check 24 einen DSL Vertrag abgeschlossen.Habe aber den falschen Router bestellt weshalb ich mein WiFi noch nicht nutzen kann.Am Telefon wurde mir gesagt das sie die Nummer des passenden Routers auf der Rückseite des G...
Hallo.Ich bin seit fast 5 Jahren Vodafon-Kunde, war bisher eigentlich auch recht zufrieden, bis man plötzlich meinte meinen Vertrag während der Laufzeit erhöhen zu müssen, welchen ich damals verlängert habe und wo mir entsprechende Gutschriften für 2...
Hallo, ich habe die letzten beiden 2 Jahreszeiträume hier über die Community meinen beiden Verträge für Festnetz DSL und Mobilfunk verlängert. Nun ist es wieder soweit und eine neue Überraschung stellt dieses Forum parat. Leider kann ich die entsprec...
Hallo zusammen,Am 24/7 habe ich einen Vertrag bei einem Vodafone-shop abgeschlossen, weil mein Telekom-Netz zu langsam und ziemlich teuer ist. Mein Telekom-Netz ist im Jahr 2020 angemeldet und es ist zu langsam, sodass ich bis 2022 den Tarif wechseln...
Hallo, ich habe meinen Festnetz Vertrag gekündigt, wie kann ich die kostenlose Handynummer auf Prepaid Call Ya umstellen lassen ? Es besteht ja kein eigener Vertrag mit der Handynummer.
Hallo,leider erhalte ich von Vodafone fortwährend falsche Rechnungen. Im Mai wurde eine Abschlussrechnung eines Zweijahresvertrags übersendet, indem eine falsche Grundgebühr abgerechnet wurde.Auch der neue Vertrag bei eazy (eazy 20) war bezüglich de...
Ich habe heute meine Kundennummer bekommen darin steht das ich mit der Auftragsbetätigung einen Aktivierungscode bekommen habe. Ich habe aber noch keine Auftragsbestätigung und somit keinen Aktivierungscode.
Hello, I received my invoice for the last month and saw that the price of my 250mbps plan has been increased from 39.99 to 45.00 eur. I would like to cancel my contract and therefore I would like to receive support in this regard as I could not find ...
Moin. Ich habe meinen Vertrag von 250 auf 500 MBits angehoben und habe gestern auch eine Mail bekommen das ich den Anschluss SOFORT nutzen könne. Ich habe bereits eine EIGENE 6591 Cable die schon reibungslos mit den 250 MBits gelaufen ist.Ich habe di...