DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsbeginn

Guten Tag,Ich habe kürzlich über Check 24 einen DSL Vertrag abgeschlossen.Habe aber den falschen Router bestellt weshalb ich mein WiFi noch nicht nutzen kann.Am Telefon wurde mir gesagt das sie die Nummer des passenden Routers auf der Rückseite des G...

Neues Angebot für Gigakombi (Mobil/DSL)

Hallo, ich habe die letzten beiden 2 Jahreszeiträume hier über die Community meinen beiden Verträge für Festnetz DSL und Mobilfunk verlängert. Nun ist es wieder soweit und eine neue Überraschung stellt dieses Forum parat. Leider kann ich die entsprec...

MarTin1980 von App-Professor
  • 562 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag Kündigen - Anschlusstermin verschieben

Hallo zusammen,Am 24/7 habe ich einen Vertrag bei einem Vodafone-shop abgeschlossen, weil mein Telekom-Netz zu langsam und ziemlich teuer ist. Mein Telekom-Netz ist im Jahr 2020 angemeldet und es ist zu langsam, sodass ich bis 2022 den Tarif wechseln...

HANA123 von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche DSL- Rechnung

Hallo,leider erhalte ich von Vodafone fortwährend falsche Rechnungen. Im Mai wurde eine Abschlussrechnung eines Zweijahresvertrags übersendet, indem eine falsche Grundgebühr abgerechnet wurde.Auch der neue Vertrag bei eazy (eazy 20) war bezüglich de...

Pete24435 von Forum-Checker
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode nicht bekommen!!

Ich habe heute meine Kundennummer bekommen darin steht das ich mit der Auftragsbetätigung einen Aktivierungscode bekommen habe. Ich habe aber noch keine Auftragsbestätigung und somit keinen Aktivierungscode.

bandit128 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Umstellung 250 auf 500

Moin. Ich habe meinen Vertrag von 250 auf 500 MBits angehoben und habe gestern auch eine Mail bekommen das ich den Anschluss SOFORT nutzen könne. Ich habe bereits eine EIGENE 6591 Cable die schon reibungslos mit den 250 MBits gelaufen ist.Ich habe di...

Krammel von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes