DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unsagbar schlechter Kundenservice

Meine Leitung sollte am 25.10. aufgeschaltet werden. Das hat natürlich nicht geklappt und als Grund wurde mir in mehreren Telefonaten meine Unfähigkeit oder mein Router genannt. Nach Rücksprache mit dem vorherigen Provider war klar, dass der Termin v...

SKrauss von Smart-Analyzer
  • 1363 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

VDSL 100 nicht schnell genug

Moin.Ich vor kurzer Zeit von Telekom DSL50 zu Vodafone DSL100 gewechselt.Leider kommt nicht die gesamte Datenrate bei mir an. Vom Hausanschluss bis zur TAE-Dose sind es noch mal ca. 20m in den 3.Stock.Frage: geht da noch was auf die volle Geschwindig...

DSL.jpg
Jürgen777 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker Gebühr zu unrecht in RG gestellt

Guten Tag, mit der aktuellen RG vom 30.10.2023 wird mir der Technikerbesuch vom 02.10.2023 in RG gestellt. Seit dem 18.08.2023 (Umstellung auf DSL 100) hat mein Internet seitens Vodafone nicht mehr funktioniert. In der Zwischenzeit (fast 1,5 Monate)...

LukasN11 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Undefined

DSLMeine Kundenummer erscheint als undefined? Meine Registrierungsnummer (Alter Arcor vertrag) ist zu lang für das Eingabefeld. Was tun?

Mic anfordern

Sehr geehrtes Vodafone Team,Ich sollte seit einer Woche mein mic bekommen um die neue Fritz Box einzurichten. Leider ist dieser bis jetzt noch nicht angekommen.Gruss Behm/Brand 

Jule888 von Youngster
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz-Mobil Option kündigen

Seit langer Zeit habe ich einen DSL-Komfort Anschluss und damals die Festnetz-Mobil Option für 3.- € monatlich mitgebucht.Diese möchte ich nun kündigen, da ich sie schon längere Zeit nicht mehr brauche. 1. Versuch über mein Vodafone : zum wiederholte...

Seit Wochen DSL Abbrüche

Hallo, ich habe seit 2 Wochen DSL Abbrüche und habe deshalb mit diversen Vodafone Mitarbeitern telefoniert. Alle sagten, dass es wohl daran liegt, dass meine FritzBox 7390 nur 100k Mbits kann und ich einen 250k mbits Vertrag habe. Ich würde diesen de...

Louis_W von Smart-Analyzer
  • 538 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verhandelter Rabatt wird nicht berücksichtigt

Hallo,ich bin im März umgezogen und habe in diesem Zug meinen DSL Anschluss um 24 Monate verlängert. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir daraufhin auch weiterhin ein Rabatt von 10€ eingebucht - eine Vertragszusammenfassung erhielt ich jedoch lei...

Lukas_F94 von Daten-Fan
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Abbuchung nach Kündigung

Hallo zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht, wie ich eine verantwortliche Person erreichen kann.Ich habe meinen DSL Vertrag vorfristig gekündigt und dieser ist zum 05.07.2023 laut Kündigungsbestätigung, beendet worden. Vodafone h...

KW13 von Rookie
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes