DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Festnetz-Mobil Option kündigen

Seit langer Zeit habe ich einen DSL-Komfort Anschluss und damals die Festnetz-Mobil Option für 3.- € monatlich mitgebucht.Diese möchte ich nun kündigen, da ich sie schon längere Zeit nicht mehr brauche. 1. Versuch über mein Vodafone : zum wiederholte...

Seit Wochen DSL Abbrüche

Hallo, ich habe seit 2 Wochen DSL Abbrüche und habe deshalb mit diversen Vodafone Mitarbeitern telefoniert. Alle sagten, dass es wohl daran liegt, dass meine FritzBox 7390 nur 100k Mbits kann und ich einen 250k mbits Vertrag habe. Ich würde diesen de...

Louis_W von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Verhandelter Rabatt wird nicht berücksichtigt

Hallo,ich bin im März umgezogen und habe in diesem Zug meinen DSL Anschluss um 24 Monate verlängert. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir daraufhin auch weiterhin ein Rabatt von 10€ eingebucht - eine Vertragszusammenfassung erhielt ich jedoch lei...

Lukas_F94 von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Abbuchung nach Kündigung

Hallo zusammen, so langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht, wie ich eine verantwortliche Person erreichen kann.Ich habe meinen DSL Vertrag vorfristig gekündigt und dieser ist zum 05.07.2023 laut Kündigungsbestätigung, beendet worden. Vodafone h...

KW13 von Rookie
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Treue-Angebot

Ich habe per Mail eine "Treue-Angebot" bekommen, dass ich von meinem aktuellen Red Internet & Phone 100 Cable bis zum 11.11.23 zu GigaZuhause 100 Kabel wechseln kann und statt 35€ dann 30€ zahle, bei gleichbleidender Internetleistung. Ich klicke zum ...

JBrooks von Daten-Fan
  • 1266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox nicht aus dem internez erreichbar

Hallo, Leider kann ich nicht die an meinem DSL Anschluss verbundene fritzbox aus dem internet zugreifen.Laut Hersteller AVM liegt es daran, dass ich von vodafone eine IPv4 Adresse bekomme, die im internet nicht erreichbar ist. Wie kann ich das ändern...

Harry31 von Smart-Analyzer
  • 2758 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Vertragsverlängerung bei Umzug

Hallo, ist zwar keine Frage, aber da mit nicht andere Leute in diese Falle rennen, würde ich es trotzdem gerne mit der Vodafone Community teilen. Ich bin dieses Jahr umgezogen und wollte, dass mein Vertrag mit umzieht. Laut FAQ ist dies möglich ohne,...

David921 von Daten-Fan
  • 832 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

DSL-Vertrag kündigen – Umzug ins Ausland

Ich möchte meinen DSL-Internetvertrag [vor Vertragsende (März 2024)] kündigen, da ich ins Ausland ziehe. Der Online-Service für diese Art der Stornierung funktioniert nicht und ich habe Probleme mit der telefonischen Stornierung. Gibt es eine andere ...

Tiago1_ von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes