DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mindestmietdauer erreicht (fritzbox7590)

Hallo, die Mindestmietdauer bei unserem Router ist schon lange überschritten. Kann ich diesen aus unserem Vertrag rausnehmen lassen? Falls ja muss ich ihn zurück senden? Vertragsbeginn war Januar 2019. Danke für eine Antwort. Herzliche Grüße   Edit: ...

Probleme beim Online Gaming mit meinem Internet

Hallo zusammen  Ich weis mir leider absolut nicht mehr zu helfen und hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich habe ansich ein SEHR gutes Internet und empfange genau das was mein Tarif mir auch verspricht, so weit so gut doch leider ha...

Dennis099 von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsgutschrift bei Bestandskunden - Stay Vodafone

Festnetz und DSL-Kabel   Sehr geehrte Damen und Herren,   GigaZuhause 50 DSL Kundennummer XXXXXXVertragsbeginn: 26.11.2020 Letztmögliches Kündigungsdatum: jederzeit*Ende der Mindestlaufzeit: 25.11.2022 Kündigungsfrist: 1 Monat(e) Mit Ihrer Dezember_2...

Joachim1966 von Netzwerkforscher
  • 743 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben von dsl Vertrag

Hallo  Ich hatte bei vodafone ein DSL Anschluss, die letzte Rechnung im November  war 15,39 .Ich hatte den vollen Betrag für ein Monat von 53,00 Euro überwiesen und nun ein Guthaben von 40,00 Euro.  Wie bekomme ich dieses Geld zurück ?Grüße Sven 

Svenqlb von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Angebot

Hallo zusammen, ich möchte meinen DSL Vertrag kündigen (habe ein deutlich besseres Angebot der Telekom) und habe hier nach Hilfe gesucht. Ich habe den Hinweis, mich mit Vodafone vorher in Verbindung zu setzen, befolgt. Hier wurde mir ein Angebot gema...

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 1629 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Umzug

In meiner alten Wohnung hatte ich einen DSL-Vertrag von Vodafone. Jetzt ziehe ich in eine neue Wohnung in der gleichen PLZ und habe den Vodafone Umzugsservice genutzt, um meinen Vertrag umzuziehen. In der neuen Wohnung ist nur Kabel verfügbar, also h...

Rayya von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Vodafone-Flat wurde nicht abgezogen

Guten Tag, beim durchschauen meiner Vertragsunterlagen ist mir aufgefallen, dass eine im meiner Vertragszusammenfassung aufgelistete Gutschrift (Gutschrift Vodafone-Flat) in Höhe von 4,99 in meinen monatlichen Abrechnungen nicht auftaucht. So habe ic...

harryM1 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox installation code.

Hello. I received an EasyBox modem but have not received a welcome letter, so I don't have the installation code for my EasyBox.  No chance to ask support - they don't speak English.  At MeinVodafone I also can't select my modem - the field doesn't a...

DimkaupmL von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung der ausgetauschte Easy Box 804.

Guten TagHabe für meinen DSL Anschluß im Austausch einen neuen Router bekommen. Benötige nun für die defekte Easy Box 804 einen Retoureschein. Der mitgelieferte Schein wurde im GSL Shop nicht anerkannt. Oder soll das Gerät gleich in den Elektroschrot...

romariem von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes