Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2024 19:22
Habe eben über den digitalen Assistenten einen Umzug gemeldet.
Leider keine Auftragsbestätigung per E-mail erhalten.
Auch auf den Hilfeseiten war kein Hinweis zu finden, wo ich die Auftragsbestätigung einsehen kann.
Angeboten wurde mir ein Rückruf, aber das ist doch kein komplexes Thema, für ein Standardanliegen eine Auftragsbestätigung zur Verfügung zu stellen - wieso muss ich dazu telefonieren?
am 28.07.2024 19:54
@MiTo2305 es gibt einen offiziellen Umzugsservice den du benutzen kannst. Da steht alles genau beschrieben. Über Tobi kommst du nicht weiter. Der will dir lediglich einen Rückruf von der Hotline anbieten.
am 28.07.2024 19:59
Danke. Das war nicht ersichtlich Tobi hat mir die Entgegennahme bestätigt - also dachte ich zumindest. Ist offensichtlich nicht so.
habe diesen umzugsservice aber nicht finden können. Weiß jemand wo dieser im portal zu finden ist? Es geht um Kabel sowie DSL und Festnetz.
am 28.07.2024 20:50
@MiTo2305 gib es einfach mal in die Suchfunktion ein.