DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Ich bin seit 2019 DSL-Kunde bei Vodafone. Mein Vertrag wäre mit der Mindestlaufzeit zum 8.10.23 ausgelaufen. Ich hatte meinen Vertrag zuvor im Juli 23 gekündigt, da ich mir erhoffte, dass ich seitens Vodafone ein besseres Angebot bekäme und weiterhin...

Kriss24 von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkünigung bei anhaltender Beeinträchtigung

Hallo liebe Community,Kurz zur Vorgeschichte:schon seit Beginn des Vertrages im Februar hatte ich bis April mit einer Segmentüberlastung zu kämpfen. Dies äußerte sich in einer massiv eingeschränkten Performance in den Abendstunden. Ab 19.30 bis 23.30...

FunnyMan02 von Smart-Analyzer
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf SuperVectoring

Gibt es eine Möglichkeit bei uns am Haus eine schnellere Internet Leitung zu bekommen, es liegt ein Glasfaser Kabel 8m entfernt auf der anderen Straßenseite und bei uns am Haus ist keine Anbindung über 100mbit/s möglich, dass kann es doch nicht sein,...

Vertragsverlängerung wurde nicht durchgeführt

Hallo zusammen,   ich poste diesen Beitrag, um zu warnen.   Ich bin seit 2019 DSL-Kunde bei Vodafone. Mein Vertrag wäre mit der Mindestlaufzeit zum 30.09.23 ausgelaufen. Ich hatte meinen Vertrag zuvor im Juni 23 gekündigt, da ich mir erhoffte, dass i...

Abbuchung nach der Kündigung

Hallo zusammen,    Ich habe meinen DSL-Vertrag zum 16.08.2023 gekündigt. Die Bestätigung von Vodafone liegt auch vor. Nun wurde mir zum 28.09.2023 einen Betrag von Vodafone abgebucht und ich verstehe nicht, wie kommt es auf die Kosten, wenn der Vertr...

Lesia von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahlungsaufschub bis 30.10.2023

Kann man irgendwie Vodafone darum bitten das Sie jemand einen Zahlungsfrist bis z.B. 30.10.23 gewähren? Weil leider kann ich erst dann meine Rechnung bezahlen 

DV1988 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leitungs-ID und Vorwahl, DSL

Guten Tag,    am 04.09. schlossen wir bei MediaMarkt einen DSL-Vertrag bei Vodafone ab und erhielten hierzu auch eine Auftragsnummer. Eine Hardware (Fritzbox 7490) besitzen wir und musste somit nicht neu erworben und angeschlossen werden. Auf der Sei...

Aktivierung Gigakombi

Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei mir wohl die Gogakombi nicht geschaltet wird, ich habe einen DSL/ Festnetz und einen Mobil Vertrag M damit also Unlimited Date Volumen. In der App werden aber nur 25GB angezeigt…nach mehrfachem Anrufen bei...