TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,ich habe meinen DSL/Internet-Telefon letzten Monat verlängert. Hierzu sollte ich die aktuelleFritz-Box 7530 AX , wie in der Anzeige beschrieben, bekommen. Bekommen habe ich allerdingsdas ältere Modell 7530.Schon 2-mal habe ich bei der Hot-Line ...
Seit dem 12.10.22 warte ich auf eine 250MB Leizung die geschaltet werden sollte. 1 Anruf hieß es es ist nichts geschaltet, 2. Anruf am selben Tag doch ist geschaltet, kann aber sein das in ihrem Bundesland ein Kabel erneuert wird - Ja ne ist klar. 3...
Hallo, seit 2 Wochen versuche ich zu meinem Red Internet & Phone 100 DSL einen berechtigten Vodafone Mobilfunkvertrag mit Gigakombi Vorteil zu buchen, jedoch wird dies immer seitens Vodafone ohne Begründung abgelehnt. Name, Anschrift und IBAN stimmen...
I recieved my easybox and received mail with MIC. I connected modem and all lamps on it are green - then I tried to activate modem myself but always get an error "MIC is incorrect" - can I activate modem before techincian visit me? My terman date is ...
Hallo!Ich habe leider meinen Online-Registrierungscode für mein DSL verlegt....Welchens ist der schnellste Weg einen neuen zu bekommen?Grüße
Ich habe eine Zahlungsaufforderung für die Vodafone Deutschland GmbH mit der Kundennummer: XXX über 527,20 EUR erhalten.Ich rief das Kundendienstteam an, das sagte, es sei für einen Kabelrouter, den sie 2018 nicht erhalten hatten.Ich informierte den ...
Hallo, ich habe den Brief mit dem Anschalttermin und den Zugangsdaten unseres Anschlusses erhalten. In diesem Brief steht nichts darüber, dass an dem Tag ein Techniker zu uns kommt.Bedeutet das, dass kein Techniker-Termin notwendig ist und der Anschl...
Hallo Vodafone Team,ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt schon mehrfach Verträge per Telefon bei Ihnen abgeschlossen, doch immer bekomme ich die Nachricht, dass meine bestellung aus Technischen Gründen storniert wird. Nach viel hin und her habe...
Mir wurde für Oktober keine Rechnung per Mail gesendet
Technician visit for New DSL Connection was scheduled to come on 11th Oct but he never turned up and now the next appointment is on 27th Oct and now I am not sure whether he will come on that day or not. How can I cancel the contract and return the R...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |