Mir ist vorhin aufgefallen, dass mein WLAN nicht funktioniert. Daraufhin locke ich mich in die App ein, um zu sehen, was da los ist und sah, dass mein DSL Vertrag gesperrt ist war erst mal verwundert und sah dann, dass ich ein Betrag offen hatte wobe...
Hallo,seit der Netzmodernisierung hatte ich verschiedene Probleme. Konfiguration war nicht einfach, Telefoniekonfiguration hat nicht geklappt. Dieses Problem wurde durch Zusenden einer neuen EasyBox 904 gelöst. Was aber noch nicht funktioniert ist di...
Warum habe ich diesen Monat 2 Rechnungen bekommen? Am 2.1. und 26.1. ?
Hallo! Ich habe am 29.12.2023 einen DSL Vertrag abgeschlossen und diesen am 11.01.2024 per E-Mail widerrufen. Ein paar Tage später habe ich die Info erhalten, dass mein Widerruf nicht akzeptiert wird, da ich außerhalb der Frist bin. Aber das stimmt j...
Hallo, ich bekam die Tage einen Brief "SIE bekommen einen neuen DSL-Router" . Daneben nur Marketing-Geschwafel "Modernisieren Ihren Anschluß". Was verbirgt dahinter ? Ich bin nur noch Vod.-Kunde, weil ich hier echtes ISDN habe und auch, wenn das DS...
Hallo Leute,ich habe einen DSL-Vertrag von Vodafone abgeschlossen. Ich werde das Gerät morgen erhalten. Allerdings habe ich nach 2 Wochen einen Technikertermin. Kann ich den dsl-Router nicht selbst installieren? Ist es kompliziert, dass ein Techniker...
Hallo zusammen, mir wurde, da ich noch einen sehr alten Vertrag habe, der auf alten Leitungen und Servern laufe, eine Umstellung angeboten. Ich suche jetzt Infos zu technischen Hintergründen, wurde bisher aber nicht fündig. Ist hier jemand über den S...
Guten Morgen erstmal, Ich Versuche Mal nach 36 Tagen ohne Antwort, Service Bereitstellung und 3x Telefonaten mit der Service Hotline voller Lehrer Versprechungen und Lügen, die Geduld aufzubringen nett zu sein. Hat hier jemand Erfahrung was man mache...
Hello, I lost welcome letter, I don't have the online registration code. How can I get it? . Is there any way to receive it via email? Thanks,Eric
Liebe Community,ich möchte mich an dieser Stelle an Euch wenden, da ich im Moment nicht weiterkomme. Es ist so, dass in meinem Kundenkonto seit über 2 Wochen ein offener Auftrag "hängt" der aber schon längst storniert wurde (Stornierungs-Bestätigung ...