1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange dauert die Abschaltung nach DSL Widerruf?
JoFeWI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern im Retourenportal meinen neuen DSL Anschluss widerrufen, weil viel zu wenig Bandbreite ankommt und die Technik Hotline nichts machen konnte. Heute gebe ich die FritzBox in die Post. Wie lange dauert es bis der Anschluss abgeschaltet wird und ich bei einem anderen Anbieter neu bestellen kann?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

mal eine andere Frage:

warst du noch in der 14 Tägigen Widerrufsfrist?

 


@JoFeWI  schrieb:

Könnte ich die letzten Tage mit einer alten privaten FRITZ!Box den Anschluss nutzen oder ist das vertragswidrig?


solange der Anschluss noch aktiv ist, kannst/darfst du den auch nutzen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zunächst einmal musst du das Leihgerät zurückschicken. Bis das bei Vodafone landet und die Retoure dann auch im System hinterlegt ist, wird es schon etwas dauern. 

 

Ich denke mal vor Ende Oktober wird da nichts passieren.

Super, danke! Kriege ich dann eine Bestätigung mit einem Abschalt Termin oder ist der Anschluss einfach irgendwann tot?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Im Regelfall bekommst du noch eine Info von Vodafone. Um jedoch auf der sicheren Seite zu sein, kannst du gern beim Kundenservice nachfragen. 

 

0800/1721212 

Und noch eine allerletzte Frage… Könnte ich die letzten Tage mit einer alten privaten FRITZ!Box den Anschluss nutzen oder ist das vertragswidrig?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das werde ich jetzt nicht kommentieren. 😉

mal eine andere Frage:

warst du noch in der 14 Tägigen Widerrufsfrist?

 


@JoFeWI  schrieb:

Könnte ich die letzten Tage mit einer alten privaten FRITZ!Box den Anschluss nutzen oder ist das vertragswidrig?


solange der Anschluss noch aktiv ist, kannst/darfst du den auch nutzen

Ja, innerhalb der 14 Tage!