1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsübernahmeformular ausgefüllt und mitgeteilt, es fehlt die Antwort
ChristianP0
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

vorab, ich habe es schon telefonisch versucht, aber "aufgrund eines aktuell hohen Anrufaufkommen" - nach 15min aufgelegt. Ich habe vor längerer Zeit (17.09.2024) und somit vor meinem Umzug das Vertragsübernahmeformular ausgefüllt und hochgeladen. Was fehlt ist eine Reaktion darauf. Ich habe weder einen Eingang, eine Bearbeitung noch einen Abschluss zur Vertragsübernahme erhalten.

 

Wie bekomme ich hierauf nun eine Antwort, inwieweit die Bearbeitung abgeschlossen ist?

 

Grüße

Christian

11 Antworten 11
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du mal in den SPAM Ordner geschaut? 

^^ jepp, täglich

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann kontaktiere Vodafone bitte über TOBI. 

 

Screenshot_20241025_120908_com.microsoft.emmx_edit_8123095092509.jpg

Kann aber auch etwas dauern. Dafür bekommst du dann auch kompetente Hilfe. 😉

Auch das ist keine Lösung, denn a) verweist "TOBI" auf das Übernahmeformular und b) später auf einen Rückruf mit Warteschleife ins Nirvana. Daher habe ich hier den Beitrag eröffnet.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Einen Pfeil habe ich noch im Köcher. 

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

Vielleicht meldet sich auch noch einer der Moderatoren zu Wort.... 

🙂 darüber hatte ich am 17.09. das Vertragsübernahmeformular hochgeladen ^^, jedoch keine Response erhalten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

In den "guten alten Zeiten" wurden solche Dinge auf dem Postweg erledigt.

 

Wäre das noch eine Möglichkeit?

 

Vodafone GmbH

Ferdinand-Braun-Platz 1

D-40549 Düsseldorf

Versteh mich nicht falsch, es gibt die Möglichkeit seitens VF dies über das von Dir aufgezeigte Formular einzureichen. Das habe ich getan und erwarte darauf zumindest eine Antwort. Schick ich es jetzt einen "Brief" und auch das bleibt unbeantwortet, was dann? Richtig, Nachfrage hier über die Community. Soweit ich weiß, können Moderatoren etwas tiefer in das VF Dickicht schauen und sehen evtl. einen Bearbeitungsstand. Wenn nicht, kein Problem, dann reiche ich die Kündigung ein und gut ist.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bin dann hier raus. 

 

Alles Gute.