Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2024 11:42
Hallo, der Kundenservice ist seit Tage telefonisch nicht erreichbar bzw man hängt ewig in der Warteschlange und gibt dann entnervt auf. Wollte fragen, wie lange die Bearbeitung eines Widerrufs dauert? Habe vor 3 Tagen eine Email und via Portal meinen Widerruf eingereicht, warte aber auf Bestätigung. Im Hintergrund laufen die Prozesse zur Aktivierung meines DSL Tarifs, was ich aber gerne stoppen möchte.
05.11.2024 11:52 - bearbeitet 05.11.2024 11:52
Ich würde +49 172 1217212 (Whatsapp) einfach mal nach dem Eingang fragen und dann das Protokoll sichern und zurück lehnen kann eventuell etwas dauern.
am 05.11.2024 12:04
Das habe ich bereits gemacht. Danke
Aber auch hier wird man vertröstet (kann dauern).
Im Vergleich mit der Telekom ein ziemlich mauer Service.
am 05.11.2024 12:12
Whatsapp ist auch kein Livechat,
am 05.11.2024 12:15
Ja ist ein Bot. Nur ziemlich nervend, dass man an der Kundenhotline niemanden ans Gerät bekommt
am 05.11.2024 12:15
@Gelöschter User wenn du die Bestätigung über den Eingang in Whatsapp erhalten hast, würde ich mich wie gesagt zurück legen auch wenn es Wochen dauert. Wichtig ist nur das der Eingang bestätigt wurde und du das Protokoll für einen Fall der Fälle sicherst.