DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet activation

First of all Sorry to write down in English, I just came to Germany. I got a message today morning that my internet is activatied, so I set up the modem and connect a cable which is delivered 2 days ago.However, the internet is still disconnected (th...

DSL-Kundennummer

Hello.I have a DSL contract and I don't know my DSL-Kundennummer which apparently starts with 00 and it is 12 digits!I don't have this in my contract or my email. and there is no way to contact support in English and ask this.My SEPA DD payments are ...

Gelöst! Rechnung für Techniker

Hallo an alle,Ich habe mein Dsl Vertrag verlängert und von 50 mbit auf 100 mbit gewechselt.Zum vertragswechsel bekomme ich keine Dsl-Verbindung hergestellt! Jedoch liefen die 50 MBit zuvor ohne Probleme, über Telefon mit einem Techniker den Router ko...

Micha-1984 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung - Mahnung

Hallo.Ich habe mal eine Frage: wie kann es sein, das ich erst eine Mahnung erhalte auf offene Posten und danach erst die Rechnung dazu?Ist es so üblich erst die Mahnung mit Mahngebühren zu senden und danach die Rechnung? Ich kann mich ja irren, doch ...

Gelöst! relocation with changing DSL to cable

Hi,I requested relocation via phone, and the person I spoke to informed me that I needed to change my cable internet from DSL because it's not possible to transfer my DSL connection to the new location. I agreed to this change. A few days ago, I rece...

gsahan von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Willkommensmail nur ausgegraut erhalten

Hallo, für meinen neuen Vertrag sollte ich eine Willkommensmail erhalten haben, welche ich allerdings nicht erhalten habe. Diese brauche ich aber für die Einrichtung meines Routers, da sich darin der Modem Installationscode und der Onlineregistrierun...

AR25 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team,

seit heute habe ich ein Problem mit meinem Login zu MeinDSL & Festnetz.Unter Meine Produkte -> Sprache -> Konfiguration wird mir ständig die Meldung angezeigt, dass meine Rufnummern noch nicht an die VoIP-Verwaltung angebunden sind.(siehe Screenshot)...

ngocduongvo_0-1702724396158.png Screenshot.jpg

Umzug

Hallo liebe Community,    am 31.01.24 ziehe ich aus meiner aktuellen Wohnung aus. Ich ziehe wieder zurück zu meinen Eltern die schon seit mehreren Jahren einen Telekom DSL Vertrag haben, nun die Frage ob ich meinen vodafone DSl kündigen kann bis zum ...

Gelöst! Vorübergehender Umzug

Aufgrund von größeren Sanierungsarbeiten in meiner Wohnung (ca. Mitte Januar bis ca. Ende März) seitens meines Vermieters, muss ich Anfang Januar in eine Ausweichwohnung ziehen. Nach der Sanierung ziehe ich wieder zurück in meine Wohnung. Ist es mögl...

Bonsaibaum von Smart-Analyzer
  • 1166 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes