Hotline nicht erreichbar
Sylvia1207
Rookie
Rookie

Ich werde nicht verbunden. Es heißt, ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, dabei ist es erst 10:20 Uhr. Anliegen super wichtig!!!!!!! Und Dringend!

5 Antworten 5
Sylvia1207
Rookie
Rookie

Bitte DRINGEND Rückruf oder Kontakt bezüglich meines Vertrages. Bei Hotline heißt es, ich rufe außerhalb der Geschäftszeit an, es ist erst halb elf!!!!!! Bitte Lösung 

Du kannst auch WhatsApp (0172/1217212) oder das Kontaktformular nutzen, um Vodafone zu erreichen.

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp 

Lulii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, ich habe in den vergangenen 4 Tagen zusammengerechnet rd. 8 Stunden in der Hotline verbracht und über den ChatBot 3 mal um Rückruf gebeten, alles erfolglos. Die Aussage der Wartezeit stimmen überhaupt nicht. Gestern hieß es 120 Minuten. Habe wacker ausgehalten, nach 156 Minuten musste ich aufgeben! Versuche jetzt das Kontaktformular, glaube aber inzwischen nicht mehr daran, dass sich irgendwer kümmern wird…

Lulii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nur zur Info: Kontaktformular bringt auch nix.. ich glaub, ich muss vom Vertrag zurück treten. Vodafone hat mir die nötigen Zugangsdaten nicht gegeben und ist nun nicht erreichbar. Damit ist der Vertrag nicht erfüllt. Das ist echt ein schlimmer Laden geworden!

Vinetta60
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich sitze seit 7 Tage mindestens 2 Tage in der Warteschleife und es gibt keine Lösung. Außer die Ansage sie sind Testsieger und wenn noch nicht vorhanden machen wir einen Verfügbarkeitsprüfung 

Wer bitte soll sich so einen schlechten Kundenservice antun.