DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract Termination

I have a DSL contract and I moved to a new apartment where there is already a DSL contract. So, I would like to terminate my contract. What should I do? 

KS199 von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Rechnung fehlerhaft trotz mehrfacher Zusage

Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Vodafone Mobilfunk und DSL Kunde.  Im Februar bin ich umgezogen und habe auf eine größere Leitung geupgraded. Da mein Vertrag bald auslief, habe ich mir Sonderkonditionen verhandelt und diese auch mehrfa...

DSL Rechnung nach Umzug erhöht

Hallo,ich bin kürzlich umgezogen. Habe noch einen alten DSL100 Tarif.Ich habe den Umzug bei Vodafone in der Hotline angegeben. Angebote für den Abschluss eines Kabelanschlusses habe ich abgelehnt, ich möchte meinen bestehenden Vertrag einfach 1:1 wei...

juppi3 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email Preisanpassung

Hallo zusammen, ich habe mit der letzten Rechnung festgestellt, dass die Preise erhöht wurden. Leider habe ich bei mir keine Email dazu finden können. Am 11.07.2023 habe ich ein Kontaktformular gesendet mit einer Sonderkündigung wegen einer einseitig...

Danii-201 von Netzwerkforscher
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungskopie DSL-Vertrag

Hallo, ich benötige dringend die Kopie der ersten Rechung meines DSL-Vertrages. Ich kann nur die Kopien von den letzten 13 Rechung ziehen. Gibt es dort eine Möglichkeit außer der postalischen Zusendung? Mit freundlichen Grüßen Paul Finder 

paulstxr von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Rückgabe nach Vertragsende

Hallo zusammen, akzeptiert Vodafone die Rückgabe eines anderen Routers (gleiches Modell)? Da ich nach Vertragsende ehe einen Router benötige, würde ich mir gerne den Deinstallations- /Intallationsaufwand sparren und einen anderen gleichwertigen oder ...

RoboTom von Smart-Analyzer
  • 1650 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Tarif Kombi

Hallo,ich habe einen Mobilfunk und einen DSL Vertrag. Auf dem DSL Anschluss benötige ich den Telefonanschluss nicht, da ich über Mobilfunk telefoniere. Vor 2 Jahren hatte ich einen kombinierten Vertrag erhalten. Dieser ist wohl nun ausgelaufen. Damit...

iTob von Smart-Analyzer
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung ohne Retourenschein

Hallo zusammen,ich habe letzte Woche, wie gewünscht, die Kündigungsbestätigung zu meinem DSL Vertrag erhalten. Leider enthält die Kündigungsbestätigung keinen Retourenschein für die mir erst im Februar diesen Jahres zugeschickte Fritzbox7530. Der nun...

Ddorf79 von Daten-Fan
  • 790 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes