I had a trip for a week. When I came back, I found I had no internet to access and the Telephone LED flashed blue in my Vodafone router. Others are normally flashing green lights. I don't know what happened and how to solve this problem. Please help ...
Hallo, Kundennummer: * Ich habe am 14.02.2024 beim Vodafone-Kundenservice angerufen, um meinen Vertrag aus bestimmten Gründen zu kündigen. Danach haben sie meinen Grund akzeptiert und ich habe den Router am 28.02.2024 zurückgeschickt. Am 4.03.2024 be...
Hallo zusammen, ich bin nach 15 Jahren Telekom mit meinem DSL-Anschluss zu Vodafone gewechselt, da mir die Telekom nicht die gesamte mögliche Bandbreite zur Verfügung gestellt hat. Erfreulicher Weise habe ich mit Vodafone jetzt die volle Leitungskapa...
Warum haben wir ein sehr schlechtes Internet?
Hallo ZusammenIch bin seit einigen Jahren Vodafone Kunde und hatte schon immer den gleichen Tarif. Zwischenzeitlich bin ich umgezogen, konnte jedoch den Tarif mitnehmen. Nun habe ich vor zum 31.5 auszuziehen und da an der neuen Adresse bereits ein Vo...
Hallo Zusammen, ich habe keinen Aktivierungscode erhalten und bräuchte bitte hier einen neuen zugeschickt. Zudem würde ich gerne mein Handy mit Internet und TV zum Gigakombivertrag verbinden.
Hallo,ich habe vor 11 Jahren einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen über Festnetz und Internetzugang. Ebenfalls abgeschlossen wurde der Kabelfernsehvertrag. Nun Läuft Ende Juni das Kabelfernsehprivileggesetz aus und im Zuge dessen möchte ich diese ...
Moin,ich möchte bei meinem DSL Vertrag gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen und am Ende des 6. Monats von der 250er auf die 100er Leitung wechseln.Liebe Grüße
Hi All, I ordered a new contract, but i did not received the new online registration code. i tried to request via meinVodafone with customer number and phone number. hit error below :anyone can help?Thank you.
Ich bin zum 01.03. umgezogen und habe meinen Umzug frühzeitig vorher angekündigt. Nachdem ich bestimmt 10 verschiedenen Mitarbeitern erklären musste, dass ich keinen neuen Vertrag abschließen, sondern einfach meinen DSL-Anschluss mitnehmen möchte, fi...