DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag runtersufen

Hallo, mich würde gerne meinen Vertrag innerhalb der ersten 6 Monate runterstufen. Ich finde online leider keine Möglichkeit dazu. Viele Grüße 

Ill von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retoure Easy Box 804

Hallo,   ich soll nach Kündigung meines DSL Vertrages auf Kabel die Easy Box zurücksenden. Ich habe allerdings niemals ein Retourenlabel dafür bekommen, habe auch in meinen Unterlagen von 2019 geschaut. Ich habe zwar den Lieferschein noch, aber auf d...

miwee66 von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung des Vertrags

Sehr geehrte Damen und Herren,   nächsten Monat wird mein Tarif erhöht und ich habe beschlossen, meinen DSL/Telefonvertrag mit Vodafone zu kündigen.   Im Kündigungsprozess habe ich gesehen, dass ich den Router zurückgeben muss. Wie lange habe ich Zei...

berlinafm von Daten-Fan
  • 3146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ending internet contract when moving aboard

HelloI have to leave Germany for France in a month. I currently have a two-year contract (cable max 1000) ending in November 2024.The vodaphone internet box is not working in France, I saw that this was a justified reason to cancel the contract earli...

Corentin1 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuanschluss ohne TAE-Dose

Moin,laut Vodafone ist in meiner neuen Wohnung kein Kabel-Internet über Vodafone möglich, weshalb ich auf DSL wechseln müsste.Dies wurde auch von einem Mitarbeiter von Vodafone geprüft und ist scheinbar an der neuen Adresse auch möglich.Leider konnte...

sbwer7 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Activation of contract earlier

Hello, I am a new customer and I got my modem easybox  today. My activation date is 12 September but I need the internet earlier. I tried to activate via modem’s interface but it says no connection due to possibly my contract isn’t activated yet. Is ...

Manwe von Youngster
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vidafone Internet Flat

Hallo zusammen, neuerdings haben wir immer die Position Vodafone Internet Flat mit 4,2017 € auf der Rechnung und ich weiß nicht woher das plötzlich kommt.  LG Anni

MuttiAnni von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Überweisungsdauer, Freischaltung

HiMein Internet wurde gedrosselt auf Grund von einem offenen Betrag von 176 Euro. War leider im Urlaub. Laut August Rechnung sollte der Betrag bis zum 01.09. bezahlt werden..Dies habe ich auch getan dierekt am 31. morgens. (insgesamt 180 Euro von der...

Simon2512 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weitere Festnetznummern

Hallo zusammen!Ich habe einen "Komfort-Anschluss" und 3 Festnetznummern, bräuchte nun aber zwei weitere. In der Beschreibung steht, dass ich bis zu 10 Nummern buchen kann - soweit kein Problem.Ich finde nur keine Option dazu. Ist das im Menü so verst...

klaus_1 von Netzwerkforscher
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes