Hallo, wo kann ich Rechnungen älter als 12 Monate einsehen?
Hallo, ich bin neu Kunde und sollte ein Aktivierungstag wählen, doch leider zeigt es mir einen Fehler wenn ich auf den Start Portal drücke und ich soll später noch mal versuchen, klappt aber seit Tagen nicht, was soll ich tun? @Alex8478 Nachricht i...
Ich kann mir keinen neuen MIC anfordern. Habe nur ich das Problem? Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich bin ein ehemaliger Vodafone-Kunde.Ich bin jetzt in Irland und benötige eine Kopie einer Stromrechnung für ein Studentenstipendium.Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die E-Mail, mit der ich mich für mein Konto angemeldet habe, und ich ...
Hello I have been using vodafone DSL for more than 2 years with the customer number XXX and lately I see that there are many debits from my account that I do not use. CUSTOMER NO. XXX I am not aware of this, but I have received two invoices...
Hallo, Im Oktober letzten Jahres sind meine Frau und ich umgezogen. Wir haben dies zum Anlass genommen einen neuen Vertrag abzuschließen, welcher fortan statt über meine Frau, nun auf meinen Namen und natürlich auch auf die neue Adresse läuft. Bei de...
Hey, I am moving to Frankfurt am Main, and my new apartment only has a DSL connection. I currently have a cable connection contract. Can I cancel my cable contract since this is not available at my new address?
Ich habe meinen neuen Router erhalten und würde meinen DSL-Internetdienst gerne früher als zum aktuellen Aktivierungsdatum starten. Ist dies möglich?
Hallo,habe einen neuen Anschluss beantragt. Techniker Termin gebucht, aber noch keine Bestätigung.TV-Box habe ich bekommen, aber die Vodafone Easy Box 805 wurde mir noch nicht zu gesendet.Wer kann mir Auskunft geben.Vielen Dank
Gründe für den Widerruf:08.08.24 - Anruf bei Kundenbetreuung Friitzbox reklamiert wegen Aussetzer und Resets wurde geprüft ohne Ergebnis09.08.24 - Anruf das keine Besserung da ist erneute Überprüfung Wochenende überprüft immer noch Resets12.08.24 - A...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |