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am 09.09.2024 11:42
Hallo zusammen,
ich habe am 23.07.2024 meinen Vertrag GigaZuhause 50 DSL verlängert inklusive einer monatlichen Gutschrift von 10 für den Tarif und 2,99 € für den Router.
Die monatliche Gebühr liegt somit bei 29,99 € für die ersten 12 Monate, , siehe Bildausschnitt:
Heute erhielt ich meine Rechnung und leider wurde die vereinbarte Gutschrift nicht abgezogen.
Kann sich dies bitte einmal Admin ansehen und dafür sorgen, dass die Gutschrift verbucht wird?
Telefonisch ist leider keine Option aktuell.
Vielen Dank und freundliche Grüße
09.09.2024 13:39 - bearbeitet 09.09.2024 13:56
Ich habe fast das gleiche Problem. Im Juli den Vertrag verlängert, unter der Voraussetzung, dass meine Aktionsgutschrift bestehen bleibt. Diese wurde im neuen Vertrag zwar nicht explizit genannt, ist aber an der monatlich zu zahlenden Endsumme des neuen verlängerten Vertrages klar erkennber. Heute kam die Rechnung, auf der diese (7,50€) nicht verbucht wurde.
Beim Gespräch mit dem "Kundenservice" eben am Telefon sagte man mir, dass ich im Recht sei, aber das Anliegen nun per Einschreiben mit Rückschein schriftlich einreichen müsse.
am 11.09.2024 08:30
Guten Morgen nochmal,
könnte sich hierzu netterweise einmal ein Moderator mit mir in Verbindung setzen?
Im Voraus vielen Dank 🙂
am 13.09.2024 13:56