Gutschrift nicht verbucht
fresh-pimp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe am 23.07.2024 meinen Vertrag GigaZuhause 50 DSL verlängert inklusive einer monatlichen Gutschrift von 10 für den Tarif und 2,99 € für den Router.

Die monatliche Gebühr liegt somit bei 29,99 € für die ersten 12 Monate, , siehe Bildausschnitt:Unbenannt.PNG

 

Heute erhielt ich meine Rechnung und leider wurde die vereinbarte Gutschrift nicht abgezogen.

 

Kann sich dies bitte einmal Admin ansehen und dafür sorgen, dass die Gutschrift verbucht wird?

 

Telefonisch ist leider keine Option aktuell.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

5 Antworten 5
Gromich
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe fast das gleiche Problem. Im Juli den Vertrag verlängert, unter der Voraussetzung, dass meine Aktionsgutschrift bestehen bleibt. Diese wurde im neuen Vertrag zwar nicht explizit genannt, ist aber an der monatlich zu zahlenden Endsumme des neuen verlängerten Vertrages klar erkennber. Heute kam die Rechnung, auf der diese (7,50€) nicht verbucht wurde.

Beim Gespräch mit dem "Kundenservice" eben am Telefon sagte man mir, dass ich im Recht sei, aber das Anliegen nun per Einschreiben mit Rückschein schriftlich einreichen müsse.

 

fresh-pimp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen nochmal,

 

könnte sich hierzu netterweise einmal ein Moderator mit mir in Verbindung setzen?

 

Im Voraus vielen Dank 🙂

fresh-pimp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ist mein Fall so kompliziert, oder will mir keiner der Moderatoren/innen helfen? ‌‌😪


@Chr1ssy  @DennyW

yup
Full Metal User
Full Metal User

Diese Community wird seit August 2022 nicht mehr moderiert, nur noch "Kunden helfen Kunden". Und die paar Mods, die hier noch unterwegs, haben angeblich keinen Zugriff auf Kundendaten.

 

Oder anders: Am Besten gleich wieder (nochmal) die 12 12 anrufen. Nützt ja nix, weil digital TOBi weiß nichts. Mit dem drehste höchstens rund. Obwohl: Versuchen könnt ihr es mal über WhatsApp 0172 1217212, wäre in dem Sinne ja "kaufmännisch" und nichts Technisches. Also eigentlich bei kaufmännisch genau passend. Aber auch bei WA müsst ihr erst TOBi überwinden. Nicht abwimmeln lassen, irgendwann werdet ihr zum echten Personal durchgereicht.

BlackCat24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn du Probleme mit deiner Rechnung hast, schreibe an rechnungsfragen@vodafone.com oder kontaktiere Vodafone per WhatsApp - 0172/1217212.