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Lösung

Gigakombi-Vorteil -> anderer Vorteil fällt weg
StefanDorschu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen DSL-Vertrag abgeschlossen, bei dem die ersten 9 Monate der Preis um 30€ reduziert wird. Etwa 1 Monat ist bisher vorbei. Nun habe ich einen Handyvertrag mit Gigavorteil abgeschlossen. Dadurch erhalten ich 5€ Rabatt auf den Grundpreis und eine Sprachflat in Mobilnetze, die ich nicht brauche, gleichzeitig fällt aber mein Rabatt von 9x30 € weg.

 

Wieso ist das so? Bzw. kann das korrigiert werden=

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie nennt sich denn dein "DSL Vertrag"? 

StefanDorschu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GigaZuhause 250 DSL

 

Außerdem wird mir auf der Rechnung weiterhin der Mietrouter aufgeführt, obwohl dieser bereits zurückgeschickt wurde. (Es war nie einer bestellt worden)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie nennt sich dein "Handyvertrag"?

 

Evtl. auch mal die besagte Rechnung (Sozialdaten geschwärzt) online stellen. 

StefanDorschu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anbei die beiden relevanten Dokumente. Danke für die Hilfe.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du beide Verträge beim selben Shop abgeschlossen?

 

Screenshot_20241026_141549_com.microsoft.emmx_edit_19091789752294.jpg

Nein, Dsl TK-24 (Obocom) und Mobil Logitel, wieso ist das wichtig?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Relevant ist das erst einmal nur für den DSL Vertrag. Ich würde mal zu TK-24 (Obocom) gehen und mir von denen die Rechnung erklären lassen ; insbesondere warum die 30€ wegfallen. Auch steht dort etwas von 9x 30€. Normalerweise gilt der Rabatt auf den Basispreis 12. Monate. Steht zumindest im Internet so drin....

 

 

Screenshot_20241026_145223_com.microsoft.emmx_edit_20619911458311.jpg

  

Das Problem ist eher, dass es auf der ersten Rechnung korrekt ist, aber durch die Buchung der Gigakombi wegfällt, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, wieso das so gemacht wird. Ich sehe das Problem eher auf Seiten von Vodafone. Kann ich Vodafone auch per E-Mail erreichen oder geht das nur über den Telefonsupport?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Vodafone zu erreichen.

 

1. Hotline 0800 /1721212

2. WhatsApp 0172/1217212

3. Kontaktformular

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

 

rechnungsfragen@vodafone.com