Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2024 11:54
Ich habe einen DSL-Vertrag abgeschlossen, bei dem die ersten 9 Monate der Preis um 30€ reduziert wird. Etwa 1 Monat ist bisher vorbei. Nun habe ich einen Handyvertrag mit Gigavorteil abgeschlossen. Dadurch erhalten ich 5€ Rabatt auf den Grundpreis und eine Sprachflat in Mobilnetze, die ich nicht brauche, gleichzeitig fällt aber mein Rabatt von 9x30 € weg.
Wieso ist das so? Bzw. kann das korrigiert werden=
am 26.10.2024 12:13
Wie nennt sich denn dein "DSL Vertrag"?
am 26.10.2024 12:46
GigaZuhause 250 DSL
Außerdem wird mir auf der Rechnung weiterhin der Mietrouter aufgeführt, obwohl dieser bereits zurückgeschickt wurde. (Es war nie einer bestellt worden)
am 26.10.2024 12:53
Wie nennt sich dein "Handyvertrag"?
Evtl. auch mal die besagte Rechnung (Sozialdaten geschwärzt) online stellen.
am 26.10.2024 13:51
26.10.2024 14:15 - bearbeitet 26.10.2024 14:16
Hast du beide Verträge beim selben Shop abgeschlossen?
am 26.10.2024 14:46
Nein, Dsl TK-24 (Obocom) und Mobil Logitel, wieso ist das wichtig?
26.10.2024 14:51 - bearbeitet 26.10.2024 14:56
Relevant ist das erst einmal nur für den DSL Vertrag. Ich würde mal zu TK-24 (Obocom) gehen und mir von denen die Rechnung erklären lassen ; insbesondere warum die 30€ wegfallen. Auch steht dort etwas von 9x 30€. Normalerweise gilt der Rabatt auf den Basispreis 12. Monate. Steht zumindest im Internet so drin....
am 26.10.2024 19:00
Das Problem ist eher, dass es auf der ersten Rechnung korrekt ist, aber durch die Buchung der Gigakombi wegfällt, was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, wieso das so gemacht wird. Ich sehe das Problem eher auf Seiten von Vodafone. Kann ich Vodafone auch per E-Mail erreichen oder geht das nur über den Telefonsupport?
26.10.2024 19:08 - bearbeitet 26.10.2024 19:09
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Vodafone zu erreichen.
1. Hotline 0800 /1721212
2. WhatsApp 0172/1217212
3. Kontaktformular
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp