Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2024 14:33
Mein Anschalttermin ist auf den 4.11.24 angelegt. Im November wird es mir vermutlich sehr schwer, einen Termin anzugehen. Der Router ist bereits aufgekreuzt. Auf der Verschiebungsseite konnte ich einen Termin für den 29.10.24 auswählen, jedoch hab ich bis dato dazu keine Rückmeldung erhalten. Wie lange dauert es üblicherweise, eine Zusage/Absage zum Termin zu bekommen und wäre es möglich, über den Telefon Kundenservice diesen direkt oder schneller bestätigt zu bekommen?
am 24.10.2024 14:54
Warum rufst du den Kundenservice nicht diesbezüglich an? Die Nummer kennt inzwischen jeder. 😉
0800/1721212
am 24.10.2024 15:31
bis 5 tage vor dem termin kannste kostenrei einen anderen termin anfordern.
ob dein neuer "wunschtermin" verügbar ist, erährste aber erst 1 - 3 tage danach....
aktuelle vorlauzeit in nrw ffür dsl anschaltung (techniker der telekom kommt !) liegt bei 3 - 4 wochen....
habe selbst vor ca 1 woche nen termin ür den 02.12. angefragt - und erhalten