DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Rechnung ungenau ???

Meine DSL Rechnung mit anbindung zu Internet + Festnetzflat + Preapid ist diesen Monat vom 19.01.2023 von 35,56 Euro ist durchschnittlich unerklärlich für mich leicht erhöht...Könnte da mal nen Mitarbeiter schauen ? Dankeee Thomas 

Vertrag kündigung aber SEPA Zahlungen Vodafone

Hello,I managed to install a SEPA payment with Vodafone from my french bank account for one year now, and it's been debiting 29,99€ every month since then. However, Vodafone just cancelled my internet connection and contrat because it didn't receive ...

Heloise von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Red Internet & Phone 50

Hallo,ich möchte gerne nach einem Jahr Laufzeit meinen o.g. Tarif verlängern und dazu ein Angebot erhalten. Online scheint das nicht möglich zu sein - jedesmal, wenn ich die betreffende Seite aufrufe (https://zuhauseplus.vodafone.de/kunde/internet-te...

JackFlash von Daten-Fan
  • 1102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif-Downgrade zum Ende der Vertragslaufzeit

Telefonisch meinte eine Mitarbeiterin, dass ein Downgrade nur dann möglich ist, wenn ich die Kündigung zurück ziehe. Auch eine Tarifinformation ist anscheinend nur möglich, wenn ich die Kündigung zurück nehme. Was ist das bitte für ne Erpresser-Metho...

brkw von Digitalisierer
  • 778 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung bei Zusammenzug

Ich muss jetzt auch mal meinen Unmut kundtun. Mein Freund ist vor kurzem bei mir eingezogen. Er hat einen DSL Vertrag der noch bis nächstes Jahr Mindestlaufzeit hat. Mein DSL Vertrag kann monatlich gekündigt werden. Wir haben mit einem Mitarbeiter au...

Nadjq von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet abends nach 20 Uhr

Hallo zusammen,Ich habe einen DSL 100 und lebe in einem nicht so überfüllten Gebiet. Fast jeden Abend nach 20 Uhr sinkt mein Internet unter 10 Mbit. Ich habe dieses Problem seit 2 Jahren, habe das Support für eine Hilfe tagsüber angerufen und sie hab...

GH0STFACE von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cabling problem - drilling the walls

DSL and cableThe problem is that I am a tenant and the apartment does not have DSL, and the landlord does not allow the wall to be drilled for wiring.If your company offers 5G/LTE or similar services that do not require cabling, I would like to chang...

Coaxial von Forum-Checker
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Address Change, No reply from Vodafone

Hello, I have recently moved into a new flat and filled the relocation form on my Vodafone profile about ten days ago. I have still not heard back about whether my service can be transferred and how to proceed with that. I am not able to use the cust...

Sguru von Smart-Analyzer
  • 868 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes