Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vertragsübernahme
Moin,Ich bin aktuell DSL Vodafone Kunde in einem Miet EFH. Mein Vermieter hat vor ein paar Jahren auf seinem Namen ein Glasfaser Anschluss bestellt. Dieser soll Ende des Monats geschaltet werden. Jetzt stell ich mir die Frage, wie komm ich jetzt mein...
Email-Adresse fest verbunden mit DSL-Vertrag?
Hallo,ich nutze seit über 20 Jahren eine ....@arcor.de Email-Adresse und habe zudem einen DSL Vertrag mit Vodafone.Ich beabsichtige nun meinen DSL Vodafone Vertrag zu kündigen. Meine Frage lautet: ist die ... @Arcor.de Email-Adresse mit dem DSL Vertr...
Rechnungserläuterung
Gibt es in der Hotline jemanden, der mir eine vernüftige Erklärung zu meiner letzten Rechnung geben kann?Manche Beträge und Gutschriften wurden doppelt abgerechnet, und der monatliche Gesamtpreis entspricht nicht dem bei Eazy gebuchtem. Nach fast ein...
langes aktivieren meines vertrags
Mein Festnetz Vertrag ist am 25.09. ausgelaufen.Da ich den Zeitpunkt für eine Verlängerung verpasst habe musste ich am 22.09 einen neuen Vertrag abschließen. Jetzt habe ich erfahren dass der Vertrag erst am 16.10. freigeschaltet werden soll. Ich frag...
Gelöst! Leitungs ID an Vodafone Mitteilen unmöglich.
Hallo, wir haben ein neuen Vertrag abgeschlossen mit 100 mbits DSL und Telefon, alles soweit so gut. Jetzt kurz vorm neuen Vertrag hat das Telefon nicht mehr funktioniert, dann später nachts das Internet nicht mehr. Ich hab danach also die Fritzbox k...
Irrtümlich Basispreis berechnet trotz anderslautender Vertragszusammenfassung
Guten Tag,Im Juli 23 wurde mein Festnetz/DSL Vertrag geändert und entsprechend ein neuer mit 2 Jahren Laufzeit abgeschlossen. Die erhaltene Vertragszusammenfassung nennt 39,99€ brutto abzgl. 5€ Aktionsgutschrift (alles brutto). Die erste Rechnung nac...
Komfortanschluss kündigen und Wechsel auf Basis klappt nicht
Ich hatte heute Mittag mit einer Mitarbeiterin telefoniert und ein Upgrade (Tarifwechsel) meines DSL Internet/Festnetzanschlusses auf DSL 100 beantragt. Dabei habe ich mitgeteilt, dass ich dann auch den Komfortanschluss nicht mehr benötige und wieder...
DSL Neuanschluss Verschiebt sich.
Guten Morgen liebe Community Ich habe am 19.10.2023 einen DSL Anschluss bei Vodafone bestellt. Vodafone sollte meinen alten Vertrag bei O2 kündigenVodafone hat dann den Vertag zum 20.11.2023 gekündigt. Jedoch kam gestern Post Von O2 in dem drinnen s...
VF kündigt versehentlich DSL Vertrag (& ich bin angeblich selbst schuld)
MoinMoin, ich möchte hier eine aktuelle Erfahrung für die Allgemeinheit teilen. Ggf. hat ja auch jemand einen Tipp. Ich habe in einem anderen Beitrag bereits von einem ähnlichen Fall gelesen. Ich habe zwei DSL Verträge an unterschiedlichen Adresse un...
Vodafone Kündigung kurzfristig widerrufen
Hallo miteinander, ich habe ein großes Problem....ich habe bei Vodafone mein Festnetzanschluss storniert und wollte zu Telekom wechseln.Vor einer Stunde bekam ich die Info (erst wo ich die Hotline angerufen habe, weil ich was Fragen wollte), dass mei...