Meine DSL Rechnung mit anbindung zu Internet + Festnetzflat + Preapid ist diesen Monat vom 19.01.2023 von 35,56 Euro ist durchschnittlich unerklärlich für mich leicht erhöht...Könnte da mal nen Mitarbeiter schauen ? Dankeee Thomas
Ich habe den Dienst über einen Verkäufer erworben, der mir nicht alle Einzelheiten mitgeteilt hat, und ich habe zwei Monate lang versucht, ihn dazu zu bringen, mir zu helfen, den Dienst zum Laufen zu bringen. Ich konnte die Serviceline nie erreichen,...
Hello,I managed to install a SEPA payment with Vodafone from my french bank account for one year now, and it's been debiting 29,99€ every month since then. However, Vodafone just cancelled my internet connection and contrat because it didn't receive ...
Hallo,ich möchte gerne nach einem Jahr Laufzeit meinen o.g. Tarif verlängern und dazu ein Angebot erhalten. Online scheint das nicht möglich zu sein - jedesmal, wenn ich die betreffende Seite aufrufe (https://zuhauseplus.vodafone.de/kunde/internet-te...
Hallo, der Registrierunglink im Willkommensbrief funktioniert nicht. Es wird immer gesagt man soll es noch einmal späte probieren. Bitte helfen Sie mir. Es geht um DSL. Danke
Telefonisch meinte eine Mitarbeiterin, dass ein Downgrade nur dann möglich ist, wenn ich die Kündigung zurück ziehe. Auch eine Tarifinformation ist anscheinend nur möglich, wenn ich die Kündigung zurück nehme. Was ist das bitte für ne Erpresser-Metho...
Ich muss jetzt auch mal meinen Unmut kundtun. Mein Freund ist vor kurzem bei mir eingezogen. Er hat einen DSL Vertrag der noch bis nächstes Jahr Mindestlaufzeit hat. Mein DSL Vertrag kann monatlich gekündigt werden. Wir haben mit einem Mitarbeiter au...
Hallo zusammen,Ich habe einen DSL 100 und lebe in einem nicht so überfüllten Gebiet. Fast jeden Abend nach 20 Uhr sinkt mein Internet unter 10 Mbit. Ich habe dieses Problem seit 2 Jahren, habe das Support für eine Hilfe tagsüber angerufen und sie hab...
DSL and cableThe problem is that I am a tenant and the apartment does not have DSL, and the landlord does not allow the wall to be drilled for wiring.If your company offers 5G/LTE or similar services that do not require cabling, I would like to chang...
Hello, I have recently moved into a new flat and filled the relocation form on my Vodafone profile about ten days ago. I have still not heard back about whether my service can be transferred and how to proceed with that. I am not able to use the cust...