DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fernzugriff auf Fritzbox

Guten Morgen,da man bei Vodafone CGNAT hat, wollte ich fragen ob man eine feste IPv4 oder eine dynamisch IPv4 (kein CGNAT) buchen kann? Danke euch

DSL-Vertrag Verzögerungen (Kabel zu DSL MUSS-Wechsel)

Sachlage: Für einen Umzug Anfang Ferbruar habe ich im Dezember einen DSL50-Vertrag beantragt, da nur dieser am Umzugsort verfügbar ist. Bisher hatte ich Kabel, welches sich passend zum Umzug kündigen lies. Der Wunschtermin für den neuen Anschluss war...

TomL92 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

unerwünschte Anrufe auf neuer Festnetznummer

Nach Umzug und neuer Festnetznummer bekomme ich immer wieder unerwünschte Anrufe. Es sind Privatleute und Firmen aus In- und Ausland. Teilweise wird nach einem Herrn Otto gefragt. Wie kann das sein? Kann man dagegen irgendwas tun?

SophieHeide von Netzwerkforscher
  • 588 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine E-mail erhalten nach Tarifwechsel

Hey, ich wollte umstellen von 100 auf 250 Mbit, ich sollte es per E-Mail bestätigen doch leider habe ich keine Erhalten und im Spam Ordner ist auch nix. Kann mir wer helfen woran das Liegt?

DeJe von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Telekom funktioniert nicht

Hallo miteinander,Wir haben folgendes Problem. Meine Freundin wollte von ihrem Vodafone Vertrag zu einem Telekom Vertrag wechseln und hat den dortigen Kündigungs-/Wechselservice genutzt. Bei der Angabe ihrer Festnetznummer kam allerdings die Antwort,...

Routermiete fälschlicherweise berechnet

Ich nutze seit gut sechs Jahren meinen eigenen Router. Seit ebenso vielen Jahren versuche ich deshalb, dass die Routermiete aus meinem Vertrag genommen wird. Nach meiner wiederholten telefonischen Anmahnung hat Vodafone mir nunmehr eine Gutschrift üb...

TJ_60 von Rookie
  • 544 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aklamio Prämie wurde abgelehnt

Hallo an alle! Leider bin ich jetzt auch davon betroffen, dass meine Werbung an einen Freund vom 12.06.2022 seitens Vodafone angeblich nicht freigegeben wurde. Nun haben wir ein halbes Jahr später am 12.12.2022 eine Nachbuchungsanfrage gestellt, welc...

MM3210 von Netzwerkforscher
  • 1379 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes