DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unmöglich

Hallo hier ist Andreas, mein bester Kumpel liegt seit April im Kummer ich habe bei Vodafone angerufen denn das gesagt und sie meinten sie rufen zurück nix ist passiert das einzige was kam war die Kündigung von denn DSL Vertrag von meinem Besten Freun...

Andreas403 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Two Contracts, which do I cancel?

Firstly, I signed a contract in January to change from Telekom to Vodafone in my current apartment. This contract includedGigaZuhause 1000 KabelGigaTV Cable (Vodafone TV Connect Start, Vodafone GigaTV Cable, Die Option Vodafone Premium) - I didn't kn...

jay007 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Change contract to friend name

Hello,I am using Vodafone internet 100mbps at the house. now I am moving to another city. so I have decided to transfer my contract to my friend's name. I already fill the foam for the transfer contract with the signature. but I do not know where to ...

Hiren von Rookie
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Ich finde es unverschämt und eine große Frechheit… dass der Vertrag, den ich in einem Saturn Markt abgeschlossen habe, storniert wird und ohne meine Zustimmung einfach ein anderer Vertrag geschlossen wird, wo ich weder Startguthaben habe noch irgende...

Timm92 von Forum-Checker
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL/Festnetz - Router Leihgebühr wird abgebucht

Hallo Forum,ich versuche seit geraumer Zeit jemanden bei Vodafone zu erreichen der mir zu meinem Anliegen helfen kann. Wir haben nun seit Januar 2022 unseren DSL/Festnetzanschluss mit Vodafone und uns wurde ein DSL Router angeboten. Diesen haben wir ...

MichaR80 von Youngster
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How to cancel the DSL order before activation

I have registered for the DSL connection online. But I did not receive any updates regarding the appointment booking date for a period of one month. It was only after the passage of another month that I was notified of a technician appointment schedu...

shamna von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes