abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaZuhause 50 DSL Upload erhöung auf 20 Mbit
Enzo85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe Grande bei den anderen Anbieter gesehen das die mehr Upload anbieten auf die 50 Mbit Leitung.
Von 10 Mbit auf 20 Mbit aber bei Vodafone steht leider nichts ?

O2, 1und1, Telekom, Sim.de alle mit 20 Mbit Upload.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Enzo85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Enzo85_0-1715006682114.png

Upload wurde umstellt auf 20 danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Enzo85, der Upload kann bei Deinem Tarif nicht erhöht werden. LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Enzo85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone wird die Upload bei der 50 Mbit also nicht auf 20 Mbit anheben wie die anderen Anbieter.

 

Komisch.

Danke für die Antwort

Dies ist bisher nicht vorgesehen. Tut mir leid. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Enzo85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade, hab nur gesehen das alle anderen es gemacht haben.

 

Danke für die Antwort 🙂

Enzo85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Screenshot 2024-04-06 at 15-26-41 Übersicht.png

Das wurde jetzt umgestellt von 10 auf 20 (23,4) aber im Speedtest kommt immer noch 10 Mbit raus 🤔


@Enzo85  schrieb:

Screenshot 2024-04-06 at 15-26-41 Übersicht.png

Das wurde jetzt umgestellt von 10 auf 20 (23,4) aber im Speedtest kommt immer noch 10 Mbit raus 🤔


Umgestellt wurde da gar nichts - das ist eine "stinknormale" VDSL-100-Leitung, die aufgrund des Tarifs auf 50/10 "gedrosselt" ist.

Wenn du VDSL-100 buchen würdest, wäre bei 63/23 Schluss, weil die Leitung zu lang ist...

Gestern Stand da 63/12,4. Bei 100 würde da 116/41 stehen, das war vor letztes Jahr so.

😂😂

Enzo85
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Enzo85_0-1715006682114.png

Upload wurde umstellt auf 20 danke