Hallo,ich hatte mein Vodafone DSL Vertrag gekündigt, weil ich relativ unzufrieden war mit Vodafone, ich hatte dann per E-Mail eine Bestätigung bekommen, dass der Vertrag zum 25.07.2023 endet. Den Router habe ich auch bereits zurückgeschickt und auch ...
Ich habe vor 3 Wochen meinen Tarifvertrag von LTE Zuhause auf DSL telefonisch geändert. Hätte auch alles funktioniert mit Rufnummermitnahme und anschluss. Leider konnte ich aus irgendwelchen gründen auch immer die E-Mail nicht erhalten, mit der ich b...
Hallo,ich habe über ein Vergleichsportal, GigaZuhause 50 Kabel beantragt, was auch alles geklappt hat.Nun sehe ich aber in MeinVodafone, dass meine Rechnungsadresse, die meiner neuen Adresse ist.Ich befürchte nun, dass ich schon vor dem Umzug, Briefe...
Hallo. Ich habe eine offene Forderung die ich aber erst am 01.09.2023 zahlen kann und wollte fragen ob ein Zahlungsaufschub bis dahin möglich wäre. Es wäre gut wenn jemand sich von Vodafone mal bei mir melden könnte.
Ich habe im Januar 2021 gekündigt, durfte aber noch bis Oktober bezahlen (Danke Vodafone). Hierzu habe ich ein Schreiben der Vodafone mit dem Titel "Kündigungs-Bestätigung" erhalten. Zitat "Es tut uns leid, dass Sie kündigen wollen. Wir respektier...
Zum 04.08.2023 sollte ich einen Tarifwechsel von 50MB auf 100MB bekommen.Seit diesem Tag habe ich kein DSL mehr.Nach ca. 14 Gesprächen mit der Störungshotline, mehreren Zurücksetzen meines Routers unddem Versuch eines neuen Routers, konnte der Fehler...
Hallo zusammen,ich habe das Probelem das meine Bandbreite welche an der FritzBox 7530 ankommt in den letzten Wochen immer mehr abnimmt.Laut Vodafone sollten bis 175 Mbit möglich sein was Anfangs auch fast immer so war. Aktuell bin jedoch bei knapp un...
Hallo liebes Forum,mein Anschluss ist trotz Bestätigung noch aktiv, was soll das?Bin nicht zu Hause u. kann nichts abschalten.
Hallo hier ist Andreas, mein bester Kumpel liegt seit April im Kummer ich habe bei Vodafone angerufen denn das gesagt und sie meinten sie rufen zurück nix ist passiert das einzige was kam war die Kündigung von denn DSL Vertrag von meinem Besten Freun...
ich habe festgestellt, dass meine Rechnung jeden Monat 5 Euro mehr beträgt, warum? Und konnte meine eigene Rechnung online nicht finden.