Dear Vodafone community, please tell me my mistake? I received email that my DSL is closed and I have paid all the bills except 85 Euro, which I was about to pay but Riverty said I have to my close to 300 Euro because Vodafone has not received the...
HelloToday, 2 salesperson from vodafone visited my flat in Berlin, and they wanted to learn my internet service provider. I told that I cannot speak german, then they started to talk in English. I replied that my internet service provider is 1&1. The...
For 1 month my internet in the flat is breaking up every day, every maybe half an hour. I have this contract since December and untill end of February everything was good. Since then, this happened. I have already contacted via app about it, but they...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe einen Paketwechsel beantragt und habe den Auftrag auch per Link aus der E-Mail bestätigt. Seit Tagen steht der Status auf "Auftrag wartet auf Zustimmung des Kunden". Wie geht's nun weiter, was ist hier das Pr...
Hallo, ich habe am 27.3.2024 einen Neu-Anschluss für DSL bei Vodafone in Auftrag gegeben, da wir umziehen und zu einem anderen Internetanbieter wechseln mussten. Der Auftrag wurde auch bereits bestätigt und ein Techniker-Termin steht auch schon. Wir ...
Hallo zusammen, da ich in den letzten Tagen telefonisch nicht durchkomme bei endlos langen Warteschleifen, nun der Versuch hier. Am Donnerstag(04.04) wurde digital mein Anschluss von der Telekom freigeschaltet, nur leider funktioniert das Internet ni...
Moin.wir ziehen am Montag um, und der Termin für die Schaltung des DSL Anschlusses wird vermutlich erst der 15.04. Daher die Bitte einen „Mifi“-Router für die 2 Wochen ohne DSL Anschluss zu erhalten.in der Hotline wurde mir mehrfach gesagt, ich solle...
Hallo ich habe gestern meinen DSL 50 Tarif auf MEIN VODAFONE auf "GigaZuhause 100 DSL" geupdatet. Habe bereits die Bestätigungsmail und die Vertragszusammenfassung bekommen. Jetzt habe ich das problem das unter MEIN VODAFONE der neue Auftrag ein paar...
Hello!I'm reaching out for some help.I'm relocating to a new apartment in a few weeks and I'd like to transfer my "Vodafone CableMax 1000" contract to my new address. I attempted to make this change through the website, but during the final step, I w...
Ich habe/hatte zu heute 02.04.24 einen Paketwechsel zu 50 MbitSeit nun 01:00 Uhr habe ich kein Internet und Telefon mehrDie Synchronisation steht aber mit 116 Mbit Down/ 43 Mbit up Im Ereignisprotokoll steht : Anmeldung bei Diensteanbieter( also VF)...