TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hello,I've ordered a new connection online on Aug 1st, 2022 and selected Sep 1 as the connection appointment. But whenever the status is checked, I see the option, 'Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf...
Guten Tag Vodafone Community, das ist jetzt wirklich mein letzter Weg irgendwie Hilfe zu erhalten!Ich habe am 18.08.22 ein Gespräch mit einem Herren gehabt von Vodafone unter der Nummer 0800 1721212, er hat mir gesagt das ich an meiner neuen Adresse ...
Hallo,ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich in Kürze (Vertrag läuft in einigen Wochen aus) mein Mietgerät zurückschicken soll. Auf dem Rücksendeformular steht:Schicken Sie uns bitte Ihr Mietgerät (EasyBox 804 (Mietgerät)) komplett mit Zubehör un...
Hi, I have taken the Red Internet & Phone 100 DSL package by August 4th 2022. Today I have received my invoice but there was no mention of any starting credit of 50 Eur as mentioned in the package. I'm unable to convey this to customer care staff. C...
Dear Sir/Madam, My internet was set up by a Technician guy yesterday on 23.08. Since internet has been set up I have had problems most of the websites such as Amazon, gmail etc. also other important websites which I need connect to. Even i cannot co...
Hallo Vodafone,ist es möglich mein DSL-Geschwindogkeit nur für 1 Monat aufzupumpen, oder einfach aufzupumpen zur Probe ohne dass die Mindestlaufzeit von vorne startet, wenn die schon e abgelaufen ist? (Technisch geht bei mir bis 250 Mbit, jetzt habe ...
Hallo.Ich benutze Vodafone schon lange.Bisherige Kundennummer war xxxxx. Weil ich im Oktober 2021 an einen neuen Ort gezogen bin,Ich habe einen Umzugsantrag und einen Kabelanschluss zum Neubau beantragt. Seitdem wurde die Kundennummer auf xxxxxxx g...
Hallo, ich habe letzte Woche einen DSL 100 abgeschlossen. Niedrige Leitung weil wir 2 Anschlüsse haben. Cable Max und jetzt auch DSL. Da wir mit dem Kabelanschluss massive Störungen haben, wollten wir probieren ob der DSL Anschluss stabil läuft. Bis ...
Hallo zusammen, mitte Mai wurde ich als neuer Vertragskunde geworben und warte seitdem auf die versprochene Prämie. Die Person, die mich geworben hatte wartet ebenso. Auf Rückfragen bei @AklamioGmbH hieß es, man warte auf eine Bestätigung seitens @V...
Hallo Ich hatte einen 20Jahre alten DSL-Vertrag von ARCOR der jetzt auf einen RED50DSL aktualisiert wurde. Dazu musste (vermutlich auf Grund eines Datenbankfehlers in den letzten 20Jahren) meine Anschlussadresse geändert werden:Warum auch immer wu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |