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am 19.08.2024 12:58
Hallo,
ich habe einen DSL-Internet- und Festnetzvertrag abgeschlossen und in myVodafone ein Willkommensschreiben von Vodafone erhalten.
Das erste Problem war, dass es kein DSL-Zugangspasswort gab, sondern nur XXXXXXXX. Ich rief bei Vodafone an und erhielt ein neues Passwort, aber weil sie ein Problem mit ihrem System hatten, wurde mir gesagt, ich solle eine Stunde warten, bis das neue Passwort funktionieren würde.
2 Stunden später funktionierte nichts und ich rief erneut an. Jetzt wurde mir gesagt, dass es bis zu 48 Stunden dauern könnte.
Als ich fragte, wie ich mich beschweren könnte, war die Antwort, dass sie dafür keine Zeit hätten und legten auf.
Jetzt versuche ich, eine Möglichkeit zu finden, mich schriftlich zu beschweren, aber es scheint weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kontaktformular dafür zu geben.
Kann jemand helfen?.
MfG!
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am 19.08.2024 13:16
um was für einen Router geht es denn?
