Frage
Antwort
Lösung
16.08.2024 16:09 - bearbeitet 16.08.2024 16:11
Hallo,
vor ca 5 Wochen habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen und bis heute keinerlei Post erhalten. Der Router kam an und alles funktioniert auch einwandfrei leider kann ich mich ohne den Aktivierungscode nicht bei mein Vodafone registrieren und habe auch dort schon 4x einen Aktivierungsbrief angefordert ohne Erfolg. Diverse Hotline Mitarbeiter haben mir angeblich auch nochmals alles zuschicken lassen, leider ebenfalls ohne Erfolg. Adresse und Kundennummer wurden immer korrekt angegeben.
am 17.08.2024 09:58
Hi Andulu,
da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
LG
Maria
am 19.08.2024 17:30
Falls du eine Email Adresse angegeben hast, hast du das evtl per Mail erhalten. Im Anhang hättest du dann den Willkommensbrief in dem dann auf Seite 3 oder 4 der activierungscode etc ist.
Am besten auch nochmal im Spam Ordner suchen.
Liebe Grüße 😊
am 19.08.2024 19:13
@Andulu Und wie hast du dann deinen DSL-Router ohne Modem-Installations-Code aus dem Willkommensschreiben eingerichtet?
Denn ohne den Modem-Installations-Code aus dem Willkommensschreiben kommt man gar nicht erst online...
Oder hast du zufällig eher einen Kabelanschluss mit z.B. einer Vodafone Station in Verwendung?