Hallo,habe alten Vertrag für meine Mutter gekündigt (DSL) und einen neuen abgeschlossen (Kabel), sie musste in eine Pflege WG wegen Krankheit. Habe extra darauf hingewiesen das ich den alten Anschluss noch bis zum 15.10 brauche wegen dringender Erled...
Hi, somehow now I have two active contracts - DSL and Kabel. I'm successfully using Kabel and actually don't need DSL one.Can you please help me with that? I was trying to solve it by myself...but there is no support in English... Ihre Kundennummer: ...
Guten Tag,Im Mai habe ich bei einem Vodafone Vertreter einen DSL Vertrag abgeschlossen um damit die Zeit bis zum Glasfaserausbau zu überbrücken.Ich habe auch eine Auftragsnummer erhalten. In der Mail stand dann ein Link über den ich den Auftragsstatu...
Hello, I transferred my DSL contract to my landlord last July but I noticed that you are still taking money from my account every month.I asked my landlord and he confirmed that you also take money from his account in the same time. Can you fix the p...
warum bekomme ich keine rechnung für august bisher war es immer schon am 27 des monats da,wir haben aber schon den 1.10. und immer noch die alte rechnung.wenn bis zum 5,10. sich nichts geändert hat und ich die rechnung für september einsehn kann muss...
Liebe Community, ich habe im August einen Umzugsauftrag bei Vodafone DSL angekündigt. Der Abschaltungstermin war für den 28.08.2023 angesetzt. Aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen werde, habe ich diesen Umzugsauftrag dann wieder stornie...
Hallo zusammen, ist es möglich, beim "Red Internet 100 DSL" Vertrag (ohne die Festnetz Flatrate "Phone") eine zweite Rufnummer hinzuzufügen?Wenn ich bisher richtig recherchiert habe, ist dies bei den "Phone" Verträgen ja möglich. Im Umkehrschluss als...
I am writing to inquire about recent changes to my Vodafone Internet Flat invoice (account number: 000xxxxxx558). As you may be aware, I signed a 24-month contract on April 4th, 2022 with a rate of 34.99 EUR per month for the duration of the contract...
Aklamio Prämie fehlt.Aklamio-Prämie bzw DSL Auftrag erfasst am 23.02.2023 , DSL- Freischaltung am 19.05.2023 . und die 12 Wochen sind schon längst um.. telefonische -erreichbarkeit ist eine NULL ... lieber Vodafone Team , was tun ?
Hallo, Vodafone Service,unser erster Wunschtermin war der 8. November 2023, aber sie haben den Termin auf den 14. Dezember 2023 geändert. Wir werden am 6. November 2023 in die Maaßen-Nagel-Str. 25, 25709 Marne, umziehen.Ich bitte um eine Änderung mei...