Hallo, ist zwar keine Frage, aber da mit nicht andere Leute in diese Falle rennen, würde ich es trotzdem gerne mit der Vodafone Community teilen. Ich bin dieses Jahr umgezogen und wollte, dass mein Vertrag mit umzieht. Laut FAQ ist dies möglich ohne,...
Hallo,ich habe wie gewünscht meinen Wunschtermin übermittelt. Dennoch hat sich der Status seit einem Monat nicht geändert! Es heißt: In Prüfung. Was soll ich machen? Kann ich meinen Vertrag kündigen?
Ich möchte meinen DSL-Internetvertrag [vor Vertragsende (März 2024)] kündigen, da ich ins Ausland ziehe. Der Online-Service für diese Art der Stornierung funktioniert nicht und ich habe Probleme mit der telefonischen Stornierung. Gibt es eine andere ...
Aklamio Prämie fehlt.Aklamio-Prämie bzw DSL Auftrag erfasst am 23.02.2023 , DSL- Freischaltung am 19.05.2023 . und die 12 Wochen sind schon längst um..telefonische -erreichbarkeit ist eine NULL .keine Chance..Meine Anfrage wird bereits unter der Numm...
I started my contract on 1st of July. Contract ended on the 23rd August. Three bills got deducted from my account. According to the customer service - 22 - Eur for month of July 14 Eur for 1st to 23rd August. 3rd bill 20 Eur they dont know? For no r...
Hi, ich hab für meine Partnerin, welche woanders wohnt, einen DSL Vertrag abgeschlossen bzw in Auftrag gegeben. Soweit alles geklappt. Aber bei der Bestätigungsemail stand als Notiz am Rande dabei, das man die VOllmacht nicht vergessen solle.Jedoch g...
Hallo zusammen, ich poste diesen Beitrag, um zu warnen. Ich bin seit 2019 DSL-Kunde bei Vodafone. Mein Vertrag wäre mit der Mindestlaufzeit zum 30.09.23 ausgelaufen. Ich hatte meinen Vertrag zuvor im Juni 23 gekündigt, da ich mir erhoffte, dass i...
Beim Telefonieren von meinem Festnetz zu einer anderen Festnetznummer gibt es immer wieder mal Aussetzer, so dass ich den Gesprächsteilnehmer mal für 1 Sekeunde, mal für mehrere Sekunden nicht hören kann. An meinem Telefon liegt es nicht, die Störung...
Hallo Community! Ich möchte hiermit meine Mitmenschen warnen. Ich habe am 02.10.2023 einen DSL Vertrag abgeschlossen (online), da nach meinem Umzug in die neue Wohnung kein Kabel verfügbar war. Hier habe ich es erst erfolglos mit dem Gigacube versuch...
Seit Juli 2023 erscheint eine "neue" Position in meinen Festnetz RE - Verbindungen Vodafone-Internet mit 5,-€.Ich habe diese aber nicht im Vertrag, den ich am 14.4.2023 für 2 Jahre abgeschlossen hatte! Habe vor 2 Monaten schon über Vodafone Support t...