DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo. Meine letzte Rechnung habe ich im März erhalten. Später erhielt ich einen Brief vom Inkasso, in dem ich aufgefordert wurde, einen höheren Betrag zurückzuzahlen, als auf meinem Konto stand. Das Internet funktioniert derzeit nicht. Wenn ich das ...

Kirys von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Abbuchung über 3 Jahre

Als ich vor einigen Jahren eine Wohnung gemietet habe, machte ich einen Vertrag für DSL, Telefon und TV bei Vodafone. Monatliche Kosten 54,98 Euro.  Anfang 2021 war absehbar, dass ich umziehen müsste und so erkundigte ich mich bei der Vodafone Hotlin...

BuddyHoli79 von Smart-Analyzer
  • 2318 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

DSL 50 Vertrag, aber nur 25 DL

Liebe Community,ich stelle gerade fest, dass mein "GigaZuhause 50 DSL"-Vertrag als Anschluss-Spezifikation in "Mein Anschluss" mit "Downstream Bandbreite 25.000"  bezeichnet wird. Wie kommt das?Technisch möglich sind laut Techniker, der gerade hier w...

meyyer von Smart-Analyzer
  • 2056 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt gegen meinen Willen, Anschluss tot, aber abgebucht wird weiterhin!

Ich habe ein Problem, dass man eigentlich gar nicht glauben sollte.  Ich wollte die laufenden Kosten meines Vaters reduzieren und seinen DSL-Anschluss downgraden auf nur noch Festnetz. Vodafone bat einen neuen Vertrag an mit Homezone und neuem Handy....

Beulenkeule von Smart-Analyzer
  • 1641 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

New DSL250 Contract

Hello,   We have recently took an apartment. In the same apartment previous tenant/resident had used same Vodafone DSL connection and on his suggestion I have taken a Vodafone 250 DSL contract - Customer number XXX.  Now I am feeling like I did a mis...

Downgrade Internet Plan

Hi,I'm currently using GigaZuhause 1000 cables which I got from corporate benefits. Few weeks back I received an email reminding me that I can chose to free downgrade since 6 month period is approaching by directly contacting Vodafone support. I trie...

Nishanth von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New Contract mandate

I'm in the process of relocating to a new apartment. Previously, I had a Vodafone Kabel connection with 1Gbps speed, set to expire in November 2024. Upon visiting a Vodafone store to terminate the service due to its unavailability in my new location,...

mohit_singh von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage Umzug, verzweifelt

Guten Tag,vielleicht kann jemand helfen, ich habe schon drei Hotlines angerufen und niemand weiß was. Ich habe einen Umzug gemeldet, damit wird von Kabel-Internet auf DSL-Internet gewechselt, laut Mitarbeiter ist die Anschaltung erst in gut vier Woch...