DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

How to get traffic data from my IP ?

Hi I would like to know how can I get the network traffic data for a specific time period. Network traffic being all connections sent from my router towards ISP. I was testing an extention and I am suspicious about the traffic that was sent through t...

sarvech76 von Youngster
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Bestellung Aktivierungstag

Servus, ich habe am 12.10.2022 über die Hotline einen DSL-Anschluss gebucht. Ich habe am selben Tag eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Am 13.10.2022 kam eine Mail, in der ich einen Aktivierungstag wählen sollte. Ich habe den 31.10.2022 gewäh...

chrisw36 von Youngster
  • 684 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet is not activated even after received the device

I have ordered new connection on 21st October and received the device within 3 days. But the problem is internet is not working. It shows flashing red light. Can you please check the same. German version below:Ich habe am 21. Oktober einen neuen Ansc...

GowGi von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung Festnetz u. Internet

Nach einer gemeldeten Störung vom 18.10.22 - 22.10.22  (5TAGE)  ist Vodafone nicht in der Lage eine Erstattung zu gewährleisten, warum ?Eigentlich heist es , keine Leistung kein Geld , oder Vodafone ?Ich möchte eine konkrete Antwort, Danke.

Sylvi3 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erste Rechnung nach 6 Monaten

Hallo, habe letztens meine erste Rechnung nach 6 frei-Monaten bekommen.  Nun ist da aber ein Betrag den wir so nicht ausgemacht haben. Des weiteren kommt es mir so vor wie wenn man mir die MwSt doppelt berechnet hat. GrüßeStefan

Verveyn von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Willkommensbrief/keine Zugangsdaten erhalten

Guten Abend, ich habe seit meinem Vertragsabschluss im April noch keinen Willkommenbrief, geschweige denn Zugangsdaten erhalten. Ich habe bereits alle meine Mails durchforstet, inklusive des Spam Ordners und wurde leider nicht fündig.Bei dem Versuch ...

Shibafan1 von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifänderung abrechnen

Hallo, gestern am 24 Oktober, habe ich ein Anruf von Vodafone bekommen. Ich war auf dem Weg in der Straßenbahn und könnte Sie nicht genau hören. Die Frau meinte etwas über Geschwindigkeit, und neue Änderungen, ich habe sie nicht richtig verstanden un...

Snipklas von Netzwerkforscher
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kontrakt Email-Adresse

Sehr geehte Community,ich bin auf der Suche nach einer Vodafone Email Adresse. Diese wird benötigt umn mit Vodafone OHNE Kontaktformular in Kontakt zu treten und das auf rechtssicherem Wege! Bitte keine Hilfestellungen wie "Nutze das Kontaktformular!...

Router Retoure und Zweitlieferung beantragen

Hi, ich hatte über Check24 einen DSL Vertrag bestellt. Der Router konnte jedoch nicht zugestellt werden und wurde retourniert. Ich habe von Vodafone keinerlei Daten außer der DHL-Sendungsnummer erhalten und kann wegen fehlender Kundennummer keine zwe...

SophieB von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes