DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rücksendung Altgerät(e) und Retourenschein?

Hallo, ich frage für einen anderen Kunden, der kein Community Profil hat: Der Vertrag für DSL wurde nach Jahren bei Vodafone nun gekündigt und die aktuelle Easybox 804 soll nun an Vodafone zurück geschickt werden. Vielleicht habe ich es übersehen, ab...

Voda1990 von Netzwerkforscher
  • 2628 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe keinen Wilkommensbrief erhalten

Servus, wie schon im Titel steht, habe ich für meinen DSL Tarif keinen Wilkommensbrief mit den Zugangsdaten erhalten.  Den Router habe ich schon geschickt bekommen und am Freitag soll der Techniker vorbeikommen. Vom Brief fehlt allerdings jede Spur. ...

Fabian66 von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo, haben einen WLAN Vertrag mit 100mb. Bei einem Speedtestzeigt es dann auch volle 100 MB an, aber bei Downloads auf PC von Konsole lädt es maximal mit 14 MB herunter. Kann mir da jemand helfen? 

Mpmfan von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Kündigung

Hallo. Ich habe meinen Vodafone DSL-Vertrag zum 20.9. gekündigt und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in diesem November fälschlicherweise weiterhin der Betrag abgebucht wurde, obwohl ich seit zwei Monaten kein I...

Rechnung DSL

DSL Rechnung: ich habe eine Rechnung bekommen von 37,83€ warum ist die so hoch mfg Marcel bastubbe 

Marcel- von Forum-Checker
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract due to relocation to another city

Dear Community,I have a vodafone contract Internet contract which was renewed in March 2023 as I completed my 2 years. Now I moved to another city in Germany where already I have the Vodafone internet connection. And therefore I have to cancel my thi...

Manjari von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin verlegen

Hallo, mir wurde mein Anschlusstermin für den 08.12.2023 mitgeteilt. Da es für mich an diesem Tag nicht möglich ist zu Hause zu sein, habe ich diesen in MyVodefone auf den 11.12.2023 verschoben. Dies wurde mir per Mail auch so bestätigt. Wenn ich mir...

BM12 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes