Hallo, ich frage für einen anderen Kunden, der kein Community Profil hat: Der Vertrag für DSL wurde nach Jahren bei Vodafone nun gekündigt und die aktuelle Easybox 804 soll nun an Vodafone zurück geschickt werden. Vielleicht habe ich es übersehen, ab...
Hallo,bitte dringend zum Hilfe:Vor 4 Wochen habe ich einen Anruf erhalten: Ein Mitarbeiter von VF wollte mir eine Vertragsänderung verkaufen, ich habe explizit gesagt: "Nein, ich möchte das alles so bleibt wie es ist" - damit fing das Desaster an. Ku...
Servus, wie schon im Titel steht, habe ich für meinen DSL Tarif keinen Wilkommensbrief mit den Zugangsdaten erhalten. Den Router habe ich schon geschickt bekommen und am Freitag soll der Techniker vorbeikommen. Vom Brief fehlt allerdings jede Spur. ...
Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe im September Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen zwecks Retourlabel für meinen alten Router, nachdem ich trotz Kündigung (neuer Wohnort, kein Vodafone möglich) nie ein Retourelabel erhalten habe.Anschlie...
Hallo, haben einen WLAN Vertrag mit 100mb. Bei einem Speedtestzeigt es dann auch volle 100 MB an, aber bei Downloads auf PC von Konsole lädt es maximal mit 14 MB herunter. Kann mir da jemand helfen?
Hallo. Ich habe meinen Vodafone DSL-Vertrag zum 20.9. gekündigt und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in diesem November fälschlicherweise weiterhin der Betrag abgebucht wurde, obwohl ich seit zwei Monaten kein I...
DSL Rechnung: ich habe eine Rechnung bekommen von 37,83€ warum ist die so hoch mfg Marcel bastubbe
Hallo, habe am 3.11 über DSL.de bei Vodafone eine 100er Leitung bestellt.Am selben Tag bekam ich zwei Mails von Vodafone, 'ihr Vodafone Auftrag ARC...' und 'bitte bestätigen sie ihre E-Mail-Adresse 'Mein vorheriger Vertrag bei einem anderen Anbieter ...
Dear Community,I have a vodafone contract Internet contract which was renewed in March 2023 as I completed my 2 years. Now I moved to another city in Germany where already I have the Vodafone internet connection. And therefore I have to cancel my thi...
Hallo, mir wurde mein Anschlusstermin für den 08.12.2023 mitgeteilt. Da es für mich an diesem Tag nicht möglich ist zu Hause zu sein, habe ich diesen in MyVodefone auf den 11.12.2023 verschoben. Dies wurde mir per Mail auch so bestätigt. Wenn ich mir...