Hallo, ich habe bereits per E-Mail klargestellt, dass die Zahlung für Oktober 2023 erfolgt ist. Heute habe ich die Bestätigung erhalten.Jetzt steht da, dass der November noch offen ist. Habe es aber schon bezahlt. Bitte überprüfen. Habe wirklich kein...
Mein Kabelanschluss für Internet war 8 Tage tot, also Totalausfall, bekomme ich für die Zeit eine Entschädigung?
Ich habe seit September einen DSL-Vertrag, habe aber noch nie einen Brief mit einem Registrierungscode erhalten. Wenn ich versuche, den Code online durch Eingabe der Kundennummer und Telefonnummer abzurufen, erscheint eine Fehlermeldung. Da ich kein ...
Hallo, ich frage für einen anderen Kunden, der kein Community Profil hat: Der Vertrag für DSL wurde nach Jahren bei Vodafone nun gekündigt und die aktuelle Easybox 804 soll nun an Vodafone zurück geschickt werden. Vielleicht habe ich es übersehen, ab...
Hallo,bitte dringend zum Hilfe:Vor 4 Wochen habe ich einen Anruf erhalten: Ein Mitarbeiter von VF wollte mir eine Vertragsänderung verkaufen, ich habe explizit gesagt: "Nein, ich möchte das alles so bleibt wie es ist" - damit fing das Desaster an. Ku...
Servus, wie schon im Titel steht, habe ich für meinen DSL Tarif keinen Wilkommensbrief mit den Zugangsdaten erhalten. Den Router habe ich schon geschickt bekommen und am Freitag soll der Techniker vorbeikommen. Vom Brief fehlt allerdings jede Spur. ...
Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe im September Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen zwecks Retourlabel für meinen alten Router, nachdem ich trotz Kündigung (neuer Wohnort, kein Vodafone möglich) nie ein Retourelabel erhalten habe.Anschlie...
Hallo, haben einen WLAN Vertrag mit 100mb. Bei einem Speedtestzeigt es dann auch volle 100 MB an, aber bei Downloads auf PC von Konsole lädt es maximal mit 14 MB herunter. Kann mir da jemand helfen?
Hallo. Ich habe meinen Vodafone DSL-Vertrag zum 20.9. gekündigt und dafür auch eine Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich festgestellt, dass in diesem November fälschlicherweise weiterhin der Betrag abgebucht wurde, obwohl ich seit zwei Monaten kein I...
DSL Rechnung: ich habe eine Rechnung bekommen von 37,83€ warum ist die so hoch mfg Marcel bastubbe