DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Außerordentliche Kündigung (Preiserhöhung)

Moin,Ich habe vor ca, 2 Wochen gemerkt, dass Vodafone mir 5€ mehr abbucht durch Preiserhöhungen. Ich habe diese erst nach drei Monaten bemerkt und wurde vorher auch nicht vorher schriftlich darüber Informiert. Ich habe darauf hin eine außerordentlich...

uwethan09 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betrüg

es gibt ein Vertrag , unter meinem Name /falsche Adresse es wurde seit Monaten von meinem Konto abgebucht und  und gehört mir nicht . ich habe paar mal angerufen , es ist noch passiert !!!

Odjan von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet wieder gestoppt, zweimal im selben Jahr

Hallo,Ich hatte im Februar ein Problem, bei dem das Internet auf meinem Router nicht mehr funktionierte. Der Techniker überprüfte das und sagte mir, dass alles in Ordnung sei und der Router ausgetauscht wurde. Dies geschah jetzt auch.Beide Male passi...

mukul von Digitalisierer
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Scam oder nicht

Hallo, ich habe eine Mail von folgender Mail-ID erhalten: nichtantworten@unitymedia.de Ich würde gerne wissen, ob es sich um eine offizielle E-Mail-ID oder um Scam handelt. 

Screenshot_20230925_194327_Gmail.jpg
Aakash1 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung

Warum bucht Vodafone weiterhin für beendete Verträge ab ?es kann doch nicht so schwer sein, das nach 6 Monaten endlich in den Griff zu bekommen.6 Monate wird fleißig für den neuen und für den alten Vertrag abgebucht ! wer hat ähnliche Probleme? 

Robert45 von Forum-Checker
  • 305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz International Flat 1

Auf meiner Festnetzrechnung steht mit 3.95 Euro noch der Uralt-Posten "Vodafone Sprache - Festnetz InternationalFlat 1".Wie kann ich diesen Posten löschen? Ich brauche ihn nicht mehr.

Umstellungsdauer GigaZuhause100 auf GigaZuhause 250

Guten Tag, Ich habe mal eine Frage bezüglich meines Tarifwechsels von Giga 100 auf Giga 250. Ist dies normal, das der Tarifwechsel solange dauern soll? Mir wird für den Wechsel der 13.10 angezeigt, obwohl die dafür notwendige Hardware (FritzBox 7590)...