Doppelter Vertrag DSL + Kabelvertrag
Ber1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir haben in unserer Wohnung seit Februar 2024 einen DSL Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen.

Im Juli 2024 kam ein Mitarbeiter (Vertriebspartner von Vodafone) zu mir nach Hause und hat mir ein Angebot für einen Kabelvertrag gemacht.  Natürlich unter den Voraussetzungen das der alter Vertrag gekündigt wird und kein doppel Vertrag ensteht.
Für mich war es ein gutes Angebot, da ich bei DSL sehr schlechten Internetempfang in der Küche und im Schlafzimmer hatte. Seit dem Kabelanschluss läuft alles super.

 

Ich habe aber jetzt bemerkt, dass der alte Vertrag nich gekündigt wurde und  ich somit in einem doppelt Vertrag stehe und jetzt doppelt bezahle was sehr unnötig für mich ist und nicht so geplant war. Der Mitarbeiter meinte, dass er sich um die Kündigung kümmert und ich nichts machen muss. Leider habe ich darauf vertraut und weiss nicht was ich machen soll.

Ich war auch persönlich bei Vodafone aber da wurde ich abgewiesen, da sie nicht dafür zuständig sind.

 

Weiß hier vllt jemand eine Lösung? Ich hoffe ein Mitarbeiter aus dem Support kann mit helfen. Denn eine doppelt Zahlung kann ich mir nicht leisten.


Vielen Dank.

Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche dein Glück über Whatsapp, aber einfach wird es nicht werden.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche dein Glück über Whatsapp, aber einfach wird es nicht werden.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG