DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Leitungs-ID und Vorwahl, DSL

Guten Tag,    am 04.09. schlossen wir bei MediaMarkt einen DSL-Vertrag bei Vodafone ab und erhielten hierzu auch eine Auftragsnummer. Eine Hardware (Fritzbox 7490) besitzen wir und musste somit nicht neu erworben und angeschlossen werden. Auf der Sei...

Aktivierung Gigakombi

Hallo zusammen, ich habe das Problem das bei mir wohl die Gogakombi nicht geschaltet wird, ich habe einen DSL/ Festnetz und einen Mobil Vertrag M damit also Unlimited Date Volumen. In der App werden aber nur 25GB angezeigt…nach mehrfachem Anrufen bei...

Wird TAE Dose beim Anschalttermin gelegt?

Hallo zusammen,unser Kindergarten hat einen neuen Hausanschluss bekommen. Leider wurde in dem Zuge, keine TAE Dose gelegt. Als absoluter Laie habe ich darauf nicht geachtet. Jetzt haben wir am 21.10. den Anschalttermin von Vodafone bekommen. Gibt es ...

Feedback für den Kundendienst

Heute Abend um 19:57 Uhr rief mich einer der Vodafone-Mitarbeiter an. Er verbrachte eine halbe Stunde mit mir und beantwortete alle meine Fragen sehr geduldig. Ich wollte nach dem Gespräch meine Rückmeldung geben. Aber leider habe ich das Gespräch un...

Telefonvertrag Aufnahme anhören

Hallo, hat jemand im Rahmen eines telefonischen Vertrages im Nachhinein Ungereimtheiten festgestellt und dann die Aufnahme dazu abhören lassen?Mich würde das Prozedere interessieren. Die Dame der Hotline war leider megaunfreundlich, ist auch laut gew...

Vertragskündigung und neuer Vertrag wegen Umzug

Hallo,habe alten Vertrag für meine Mutter gekündigt (DSL) und einen neuen abgeschlossen (Kabel), sie musste in eine Pflege WG wegen Krankheit. Habe extra darauf hingewiesen das ich den alten Anschluss noch bis zum 15.10 brauche wegen dringender Erled...

Angie2507 von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancel duplicate contract - English support

Hi, somehow now I have two active contracts - DSL and Kabel. I'm successfully using Kabel and actually don't need DSL one.Can you please help me with that? I was trying to solve it by myself...but there is no support in English... Ihre Kundennummer: ...

Vasily_K von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsstatus ???

Guten Tag,Im Mai habe ich bei einem Vodafone Vertreter einen DSL Vertrag abgeschlossen um damit die Zeit bis zum Glasfaserausbau zu überbrücken.Ich habe auch eine Auftragsnummer erhalten. In der Mail stand dann ein Link über den ich den Auftragsstatu...

Gelöst! my DSL contract transfer: XXXXXXXXX

Hello, I transferred my DSL contract to my landlord last July but I noticed that you are still taking money from my account every month.I asked my landlord and he confirmed that you also take money from his account in the same time. Can you fix the p...

ahadef von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes