Hallo,mein Router wurde zum Absender zurückgeschickt, da noch nicht der richtige Name an der Klingel stand.Wie komme ich nun an meinen Router? Mein Internet soll kommenden Freitag angeschlossen werden.
Ich habe versucht, den Router zurückzusetzen und ein neues MIC anzufordern, aber im Aktivierungsassistenten heißt es, dass das MIC ungültig ist.
Details: Nicht zurückerhaltene Teile,nach dem Festgestellt wurde das diese defekt sind wurden neue bestellt, die ich auch erhalten habe. es wurde um Rücksendung gebeten, was auch ausgeführt wurde. Die Ware wurde zurück geschickt. an: Rechnungsfra...
Ich hoffe mal ich bin im richtigem Forum geladet ,, die Email unten habe ich erhalten,Grundsätzlich hab ich nichts gegen Preissteierungen, ich befürworte sie sogar .. aber es kommt mit doch seltsam vor das sie den Preis / einer Rechnung komplett Fal...
Hallo, hatte eine Anruf von 0800 7733134 war etwas komisch hatten meinen Namen und Daten , wollten mir Tarifwechsel andrehen.Ist das eine Vodafone Nummer ? Lt. Google evtl- Tellos oder ähnlich. Danke für Antworten
Moin,ich habe vor kurzem einen Festnetzvertrag mit den 30€ Rabatt für die ersten 9 Monate abgeschloßen.Nun ist es aber so das dieser Rabatt bei den beiden ersten Rechnungen überhaupt nicht gewährt wurde. Auf Emals wird nicht reagiert. Den TV Vertrag ...
Ich habe ein DSL-Festnetz bei Vodafone abgeschlossen.Mein Anschlusstermin ist in zwei Wochen. Aber ich benötige das Internet sofort.Kann ich zwischenzeit das Internet in Form von SIM haben?
Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr gemeinsam mit meinem Freund einen DSL-Vertrag bei dem Vodafone Stand im Mediamarkt in Augsburg unterschrieben. Wir haben 6 Monate zusammen gewohnt, anschließend habe ich den Vertrag in meine eigene Wohnung mitgen...
I have internet contract BW transfered form previous tenant but with acitivation code i am unable to register my contract in my vodafone. What is the exact issue
Guten Tag,nach wochenlangem Warten auf die Aktivierung meines Kabelvertrages, kam vergangene Woche ein Techniker, der dann festgestellt hat, das ein Kabelanschlusss ohne erhebliche bausliche Maßnahmen nihct möglich ist. Deshalb habe ich nun einen DSL...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |