DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ungültiges MIC

Ich habe versucht, den Router zurückzusetzen und ein neues MIC anzufordern, aber im Aktivierungsassistenten heißt es, dass das MIC ungültig ist.

Francel von Forum-Checker
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Rückerstattung wird Ignoriert

Details: Nicht zurückerhaltene Teile,nach dem Festgestellt wurde das diese defekt sind wurden neue bestellt, die ich auch erhalten habe. es wurde um Rücksendung gebeten, was auch ausgeführt wurde. Die Ware wurde zurück geschickt. an: Rechnungsfra...

böser-bube von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf Vodafone ?

Hallo, hatte eine Anruf von 0800 7733134 war etwas komisch hatten meinen Namen und Daten , wollten mir Tarifwechsel andrehen.Ist das eine Vodafone Nummer ? Lt. Google evtl- Tellos oder ähnlich. Danke für Antworten

Ersatz für Internet

Ich habe ein DSL-Festnetz bei Vodafone abgeschlossen.Mein Anschlusstermin ist in zwei Wochen. Aber ich benötige das Internet sofort.Kann ich zwischenzeit das Internet in Form von SIM haben?

Ali913 von Forum-Checker
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Umzug

Hallo zusammen! Ich habe letztes Jahr gemeinsam mit meinem Freund einen DSL-Vertrag bei dem Vodafone Stand im Mediamarkt in Augsburg unterschrieben. Wir haben 6 Monate zusammen gewohnt, anschließend habe ich den Vertrag in meine eigene Wohnung mitgen...

Annika7499 von Forum-Checker
  • 1721 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warten auf Anschlusstermin - Ersatz für Wlan

Guten Tag,nach wochenlangem Warten auf die Aktivierung meines Kabelvertrages, kam vergangene Woche ein Techniker, der dann festgestellt hat, das ein Kabelanschlusss ohne erhebliche bausliche Maßnahmen nihct möglich ist. Deshalb habe ich nun einen DSL...

Jonas99 von Daten-Fan
  • 1692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes