Hallo, ich hatte seit einiger Zeit in BaWü Internet über Kabel. Ich bin umgezogen und habe dies rechtzeitig vorher über den Vodafone-Umzugsservice gemeldet. Ich ging davon aus, den Kabelanschluss weiter nutzen zu können. Leider stellte sich beim Term...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag bei Telekom abgeschlossen. Telekom meldet mir jedoch, dass Vodafone die Kündigung ablehnt, Grund hierfür: Der Anschlussinhaber ist abweichend. Ich habe dann nochmals bei Telekom die richtigen! Daten eingereicht, je...
Hey liebe Mods, denn die Community wird nicht weiterhelfen können - aber ich fühle mich echt auf den Arm genommen und nicht gehört von euch. Ich wechsle nach vielen Jahren zur Telekom, da ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht zufrieden...
Hallo,wir haben einen alten Vertrag mit einer Easybox 904 LTE mit 25 GB Datenvolumen.Wenn es alle ist können wir einmalig 25 GB für 25 Euro dazubuchen. Wir würden gerne dauerhaft Datenvolumen erhöhen.Aber nicht für 25 Euro zusätzlich.Neue Verträge g...
Hallo zusammen, ich hab nach dem Tod meines Vaters seinen DSL und Festnetz Vertrag zum 15.01.2024 übernommen. Ich habe den Vertrag 1 zu 1 übernommen. Dieser war zu dem Zeitpunkt monatlich kündbar. Jetzt habe ich plötzlich wieder eine Laufzeit von 24 ...
Mein Vertag beginnt am 30.01.2024 , DSL 50Da ich hier noch einen Router herumliegen hatte ,habe ich KEINEN mitbestellt sondern OHNE .Nun habe ich festgestellt das es sich bei besagtem Router um eine DSL Easy-Box 803A handelt.Reicht das Gerät aus ?Und...
Guten Tag, Ich würde gern meinen DSL 100 von euch bei meinem Umzug mitnehmen. Wenn ich den Umzug online melden will, komm ich soweit, dass ich Kabel von euch anbeoten bekommen. Wenn ich dann klicke, ohne Angebot fortfahren, wirft mich die Seite wiede...
Hallo Community Hier ist Asfand, ich bin vor kurzem nach Deutschland gezogen und habe ein neues Haus. Ich bin Student und ich arbeite auch als Student Software-Entwickler. Wenn ich in dieser Wohnung, die in einem Gebäude von 5 Wohnungen besteht versc...
Also Vodafone ist das letzte was man einen Empfehlen kann,auch sehr unfreundliche Mitarbeiter, die auch einfach auf legen wenn man die Wahrheit sagt,und sehr viele Ausländer gibt die einen gleich gar nicht Verstehen.Das was ist nicht gut.Mein Anliege...
hallo Vodafone Team Ich habe eine PS5 und brauche die IPv4 Adresse Aktivierung und in meiner easy box 805 habe ich den Reiter nicht Port-Forwarding.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen MFG Sandra Grejnia