DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Aktivierungstag

Mein Aktivierungstag wurde auf das Jahr 2024 gelegt, da anscheinend, so wurde mir am Telefon gesagt, mein alter Vertrag, der am 04.06.23 endet, erst dann ausläuft.Ich habe daraufhin mit einem Mitarbeiter meines vorherigen Anbieters telefoniert, der m...

Henrik91 von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Freischaltung ohne Techniker

Hallo. Für meinen neuen DSL-Anschluss wurde mir von Vodafone zwar der Anschalt-Termin mitgeteilt. Allerdings ist mir nicht klar, ob für die Freischaltung ein Techniker rauskommen muss. Denn ein Techniker Termin wurde nicht mit mir vereinbart. Ich wür...

machti81 von Forum-Checker
  • 1691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Monthly Rent for EasyBox 805 even after returning.

Hello, I had an issue with the router (Easybox 805) in January. I was sent a new router and I returned the old router. But this month the invoice had 29euro rent for the old router. Why i'm being charged for the router I already sent back and which w...

mukul von Digitalisierer
  • 845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Upgrade von 50 auf 100mbit -> Internet langsamer

Hallo zusammen, Am 05.05. wurde mein Upgrade von Giga Zuhause 50 DSL auf 100 vollzogen.Mit der 50er Leitung bin ich bis dato gut gefahren, sowohl über LAN als auch WLAN die volle Bandbreite reinbekommen (50down/10up). Seit de Umstellung komme ich via...

TWO von Netzwerkforscher
  • 1698 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Please lemme access my latest bill

Hi guys, I don't speak German, I have no idea how to upload my contract, I don't know where it is, I've been a customer for years. I need to access by billings for an online verification. Please help me get my latest bills (or forward one).

lucio7 von Netzwerkforscher
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausgleichszahlung bei Umzug

Hallo zusammen, ich wünsche erst mal einen schönen Feiertag.   Ich habe leider vor kurzem die Eigenbedarfskündigung für meine aktuelle Wohnung erhalten und ziehe daher zum 01.06. erst mal zurück in das Haus meiner Mutter, bis ich eine neue Wohnung g...

Krischl von Daten-Fan
  • 1240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes