Hello team, I am using Vodafone internet from last 5 years but from this year internet charges was increase previouly I was paying 34 euro but now I am paying 44.99 euro and its too much, so now I want to cancel my Vodafone internet connetion, monthl...
Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich habe zum 16.10. meinen DSL Vertrag gekündigt. Dies wurde mir soweit bestätigt.Mir wurde allerdings kein Retour Schein für meine EasyBox zugeschickt. Auch in Mein Vodafone finde ich keinen Hinweis darauf, da...
Hallo liebe Community, ich habe einen Vertrag über Preisvergleich.de abgeschlossen und bräuchte Seitens vodafone die Bereitstellung der ersten Rechnung für meinen Cashback (über 300€). Ich habe einige Freimonate, weswegen die Rechnung 0€ beträgt - di...
Mein Festnetz -/ DSL-Vertrag läuft noch bis zum März 2024. Ich habe den Vertrag vorsorglich fristgerecht und ordnungsgemäß schriftlich gekündigt. Vodafone akzeptiert die Kündigung nicht und verweigert seit mehr als einem Monat die Zustellung einer K...
Vodafone hat vor einiger Zeit ein Schreiben mit dem Text: Preisanpassung; ihr Grundpreis von 29,99€ ändert sich geschrieben.Ich bin Alt-Bestandskunde und zahle bereits seit Jahren einen Grundpreis von 34,99 für meinen GigaZuhause 16 DSL Tarif.Auf mei...
Hallo, Kündigung des Vertrags online geht nicht. Es zeigt mir dass Kundennummer undefined ist, obwohl ich habe zugang zu mein Vodafone. Weißt jemand worin es liegt? Bitte um Hilfe
Ich habe in MeinVodafone > Meine Produkte > Status > Bearbeitungsstand > Abschluss eine Auftragsnummer mit: "Der Auftrag ist umgesetzt" gefunden. Vodafone hat mich nicht Informiert um welchen Auftrag es sich handelt.Wie kann ich erfahren, welche Ände...
Hey, bin von vodafone kable zu dsl gewechselt aus stabilitäts gründen, aber jetzt mit DSL kann ich keine ports freigeben, und ich kann auch einige websites die durch challenges.cloudflare.com protected sind nicht besuchen?Mit kable hatte ich dual sta...
Hallo, ich versuche seit Tagen mich von der Abofalle Sicherheitspaket zu befreien. Online auf MeinVodafone abbestellen klicken geht nicht, habe auch ein Kontaktformular abgeschickt und keine Antwort erhalten. Habe die Hotline angerufen; die Dame hat ...
Guten Tag, am 17.10.2023 habe ich per Formular auf der Homepage nach ewigem Suchen die Kündigung für Meinen Festnetzanschluss zum 31.12.2023 in Auftrag gegeben.Ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Es gibt keinen Auftragsstatus, nichts unter Mein...