DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

internet changes too high

Hello team, I am using Vodafone internet from last 5 years but from this year internet charges was increase previouly I was paying 34 euro but now I am paying 44.99 euro and its too much, so now I want to cancel my Vodafone internet connetion, monthl...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kündigung: muss ich die Easy Box(en) zurück geben

Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich habe zum 16.10. meinen DSL Vertrag gekündigt. Dies wurde mir soweit bestätigt.Mir wurde allerdings kein Retour Schein für meine EasyBox zugeschickt. Auch in Mein Vodafone finde ich keinen Hinweis darauf, da...

Ujai von Smart-Analyzer
  • 491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist ein Grundpreis bei dem GigaZuhause 16 DSL Tarif?

Vodafone hat vor einiger Zeit ein Schreiben mit dem Text: Preisanpassung; ihr Grundpreis von 29,99€ ändert sich geschrieben.Ich bin Alt-Bestandskunde und zahle bereits seit Jahren einen Grundpreis von 34,99 für meinen GigaZuhause 16 DSL Tarif.Auf mei...

BerndG von Highspeed-Klicker
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo, Kündigung des Vertrags online geht nicht. Es zeigt mir dass Kundennummer undefined ist, obwohl ich habe zugang zu mein Vodafone. Weißt jemand worin es liegt? Bitte um Hilfe

Scorpion2 von Daten-Fan
  • 697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was bedeutet: Änderung Option - Festnetz ?

Ich habe in MeinVodafone > Meine Produkte > Status > Bearbeitungsstand > Abschluss eine Auftragsnummer mit: "Der Auftrag ist umgesetzt" gefunden. Vodafone hat mich nicht Informiert um welchen Auftrag es sich handelt.Wie kann ich erfahren, welche Ände...

BerndG von Highspeed-Klicker
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 805 DSL Port Freigeben

Hey, bin von vodafone kable zu dsl gewechselt aus stabilitäts gründen, aber jetzt mit DSL kann ich keine ports freigeben, und ich kann auch einige websites die durch challenges.cloudflare.com protected sind nicht besuchen?Mit kable hatte ich dual sta...

Sicherheitspaket kündigen

Hallo, ich versuche seit Tagen mich von der Abofalle Sicherheitspaket zu befreien. Online auf MeinVodafone abbestellen klicken geht nicht, habe auch ein Kontaktformular abgeschickt und keine Antwort erhalten. Habe die Hotline angerufen; die Dame hat ...

McCorc von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht erfasst?

Guten Tag,  am 17.10.2023 habe ich per Formular auf der Homepage nach ewigem Suchen die Kündigung für Meinen Festnetzanschluss zum 31.12.2023 in Auftrag gegeben.Ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Es gibt keinen Auftragsstatus, nichts unter Mein...

david_b2 von Netzwerkforscher
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes