DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestandskundenbonus eingebüßt

Es ist jetzt das erste Mal das ich mich unzufrieden mit Vodafone äußern muss. Habe heute eine Telefonodysse hinter mir, indem ich insgesamt 8 mal !!! neu anwählen mußte, weil ich in der jeweiligen, weitervermittelten Fachabteilung aus der Leitung gef...

winni333 von Netzwerkforscher
  • 1308 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unglaubliche schlechte Service

Ich habe durch Check24 einen DSL-Internet Gigacup 100  am 21.02.2023 bestellt, paar Stunden später habe ich eine Bestätigung des Auftrages per mail bekommen, bei der Kontrolle der Konditionen habe ich bemerkt, dass es kein Flatrate ist, somit passt d...

Hopenes von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder "fremder" Zugriff auf meine Daten!

Wiedermal das gleiche Problem von einem Fremdzugriff! Bitte regelt das! Es gibt auch immer noch das Problem das ich einen schlechten Ping und wenig bis kaum Up/Download habe zur Stoßzeit! Habe oft nen Rabatt bekommen und bin in der Zeit Umgezogen abe...

Bluntasia von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Legitimationsprüfung / Bonitätsprüfung dauer?

Guten Abend, ich bin Ende Januar umgezogen und habe als Neukunde einen DSL Neuanschluss Auftrag hier bei Vodafone eingereicht. Bei dem gab es Probleme und die Kollegin hat diesem für mich wieder stoniert und ich habe diesen Anfang Februar wieder best...

Umzug - DSL Auftrag stroniert

Seit dem 28.01 warte ich auf die Bestätigung meiner Auftrag bei Vodafone DSL.Heute habe ich eine E-Mail bekommen, die mich informiert "Deinen Wunsch-Termin haben wir geprüft. ", "Es tut uns sehr leid: Deinen DSL-Anschluss können wir nicht einrichten....

User771 von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Aktivierungstag

Guten Tag, ich habe eine Nachricht per Email erhalten, unter einem link online den DSL Aktivierungstag zu bestimmen. Leider klappt der link nicht. Mein Kundennummer funtioniert auch nicht. Danke im Voraus

mongiii von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragslaufzeit-xxxxxxx

Hallo ! Ich hatte meinen DSL Vertrag korrekt gekündigt (17.2.23) und bestätigt bekommen. Jetzt schaue ich bei Vodavone rein da steht vertragslaufzeit bis zum 20.3.23 ???? Was ist das denn ? MfG Edit: Betreff angepasst. Bitte keine persönlichen Daten ...

joda007 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung Mietgerät Fritzbox 7530 XA

Guten Tag wäre ein Moderator vielleicht irgendwie behilflich um uns zu helfen damit wir unsere Fritzbox 7530 aus unseren Vertrag raus kündigen können unser Vertrag besteht seit April 2019 somit haben wir auch schon definitiv die zwei Jahre erreicht w...

Kati92 von Daten-Fan
  • 1145 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht wenn DSL -> Kabel

Hallöchen, in meiner aktuellen Wohnung beziehe ich einen 100 Leitung über DSL.Nach einem Umzug müsste ich auf einen Kabelvertrag wechseln, steht mir dadurch dann ein Sonderkündigungsrecht allein aufgrund der Veränderung der Versorgung zu?