DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Terminate Connection

Hello, I would like to terminate my contract. I'm frustrated. I had an issue where in the Fon light was not turned on my router, as a result i did not get any internet just wifi. I had easybox 805. I raised the complaint and telekom guys came to chec...

mukul von Digitalisierer
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einsatz von Techniker bezahlen

Schönen guten Abend, ich habe folgendes Problemem. Anfang Februar habe ich kein Signal mehr erhalten. Internet, Festnetz und Telefon ist komplett ausgefallen.Daraufhin habe ich Support angefordert und es wurde ein Techniker geschickt. Nach langer Feh...

Start Portal öffnen lässt sich nicht öffnen

Moin,ich habe für meine Schwiegermutter über ihren einen DSL/Telefonanschluss beantragt.Nun kam die Mail mit dem (nicht hinterlegten Link) Startr Portal öffnen.Das funktioniert leider nicht!!!Habe gelesen das auch eine SMS versandt wird.Nun ja die gu...

Keine Leitung Frei

Hallo,Mein alter Vertrag habe ich zum 21.03 gekündigt und da es zu spät war die Kündigung zurückzunehmen habe ich am 17.03 einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Wunschtermin für 04.04 per erhaltene Link gesetzt. Nach 21.03 war internet aber...

E-MAD1 von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes