DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung - bis heute keine Bestätigung

Hallo! Wir ziehen Anfang Mai um und müssen demnach das Internet mitumziehen.Seit dem 31.03. und somit zeitig stehen wir regelmäßig mit Vodafone in Kontakt, um unseren Vertrag zu verlängern mit einigen Anpassungen wie der Downgrade von einer 100 Mb/s ...

Güldi von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störung nach dsl upgrade von 50mb auf 100mb

Hallo habe ein upgrade dsl 50mb auf 100mb bestellt. Umschalttermin sollte laut mail am 3.4.2023 erfolgen. AM 3.4. passierte nichts!! Internet lief mit 59mb weiter. Seit 4.4. 08:30 dsl plus telefonie totalausfall. Mind. 10mal mit dem service gesproche...

Jörg131 von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Box 804 Austausch

Ich habe meinen Tarif umgestellt und eine neue Fritz Box bekommen.Die alte EasyBox 804 soll ich inkl. Zubehör zurück schicken. Was ist damit gemeint?DSL Modem und Netzteil?Oder muss ich auch noch alle möglichen Kabel mit zurück schicken?

C303 von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone storniert einfach meine Kündigung

Am 15.03.2023 habe ich meinen DSL Vertrag außerordentlich gekündigt (wegen Preiserhöhungen). Am 28.03.2023 hat Vodafone schriftlich bestätigt, dass die Kündigung zum 15.05.2023 in Kraft tritt. Mein neuer Anbieter hat aber bei der Portierungsanfrage i...

Zeyno27 von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Protokoll von Techniker Einsatz

Hallo CommunityDa ich das Kontaktformular nicht mehr finden kann sondern nurnoch den chatbot schildere ich mein Anliegen hier. Meine Telefonleitung ist defekt und es gibt ständig Verbindungs abbrechen.2021 schickten Sie mir ein Techniker der Telekom ...

modesta von Smart-Analyzer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Always On Guthaben Auffüllen

Hallo Zusammen, Aufgrund eines Fehlers beim Technikertermin habe ich zur Überbrückung einen Always On Router geschickt bekommen. Dies hat auch super funktioniert und ich war für den Übergang begeistert. Nun sind es aber noch 2 Tage bis zu dem Termin ...

Fabian30 von Forum-Checker
  • 1157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminate Connection

Hello, I would like to terminate my contract. I'm frustrated. I had an issue where in the Fon light was not turned on my router, as a result i did not get any internet just wifi. I had easybox 805. I raised the complaint and telekom guys came to chec...

mukul von Digitalisierer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes