Technikertermin wurde storniert
NK44
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Anliegen lautet wie folgt:

Ich hab Anfang August einen DSL Vertrag am Telefon abgeschlossen. Als ich meine Unterlagen bekommen habe, musste ich feststellen, dass die Mitarbeiterin am Telefon eine Ziffer bei meiner Handynr. vergessen hat. Zudem war der mir zugewiesene Termin am 29.08 für mich nicht wahrzunehmen.

Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und einen neuen Termin ausgemacht, den 24.09. und meine Telefonnummer korrigieren lassen.

Heute habe ich eine Mail erhalten, dass mein Termin storniert wurde, weil eine falsche Telefonnummer hinterlegt war.

Ich bin dann in MeinVodafone gegangen um meinen Auftragsstatud zu prüfen. Dort ist noch der 29.08 hinterlegt (?). Als ich dann meinen Termin prüfen lassen wollte und in das DSL Portal weitergeleitet wurde, musste ich dort meine Handynr. Hinterlegen, weil diese dort gar nicht hinterlegt war.

Jetzt soll ich mir einen weiteren Technikertermin ausmachen, ich sehe aber nicht ein, noch länger zu warten, nur weil ihr System die Änderungen nicht hinterlegen kann.

Ich muss beruflich teils von zuhause arbeiten und nutze dafür mein privates Datenvolumen und bin langsam echt frustriert. Bei der Telefonhotline habe ich 30min ohne Antwort gewartet. Im online Portal ist der Termin noch hinterlegt.

Ich weiß jetzt nicht, ob am 24.09 überhaupt jemand kommt

Beitrag lesbarer gestaltet 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NK44,

hier können wir Dir ohne Kundendaten leider nicht weiterhelfen. Bitte kontaktieren nochmal unseren Kundensupport. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!