Hallo Zusammen, Folgendes Bild beschreibt sehr gut meine Situation: Es kommt nur die hälfte an mein Router an. Nutze LAN Verbindung für den Speedtest. Liegt es am Router, oder was ist hier genau das Problem?Desweiteren habe ich öfter Lagspikes in Tea...
Hallo ich habe leider folgendes Problem. Da mein DSL-Vertrag teurer geworden ist habe ich mir mit Sonderkündigungsrecht einen neuen Anbieter gesucht. Leider ging auch hier 2x nicht das Sonderkündigungsrecht durch und es wurde zum Vertragsende Mai 202...
Liebe Community, ich würde mir für meine neue Adresse gerne das DSL 50er-Paket bestellen. Dafür habe ich nun zuerst einmal die (an meiner Adresse) verfügbaren Tarife auf Check24 verglichen und mir wurden alle als möglich angezeigt. Als ich dann aber ...
Guten Abend, mein anliegen ist eigentlich relativ simpel.Aufgrund einer änderung in meiner Wohnsituation möchte ich meinen bestehenden DSL Vertrag von dem Nachmieter übernehmen lassen.Ich habe eine von beiden Seiten ausgefüllte Ausgabe des Formulares...
Hallo, ich habe von der Telekom zu Vodafone gewechselt. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe stand dort, dass alles nahtlos verläuft und somit kein Zeitraum entsteht, in dem man kein Internet hat. Eben war allerdings mein Internet plötzlich weg und...
Dear Vodafone people,I've just subscribed today to a new contract, I going from "GigaZuhause 50 DSL" to "GigaZuhause Basic 50 DSL".It was pretty clear that I would be paying 5 euros less from the comparison.However after receiving my contract I've fo...
Dear Moderators, I would like to terminate my DSL contract (started in August 2020) because on the 1st December 2023 I am moving into my partner's apartment, which already has a DSL contract with Vodafone. From what I understood, relocating into an a...
Hallo zusammen, mir fehlen die Zugangsdaten für DSL & Festnetz. Leider ist kein Brief und auch keine Mail bei mir angekommen und somit habe ich meinen Online-Registrierungscode nicht erhalten. Jetzt hänge ich seit 1,5 Stunden in der Warteschlange der...
Mehr anzeigenIch zahle seit 2019 den DSL Vertrag einer anderen Person. Das ist leider erst rausbekommen als ich vor kurzem Umgezogen bin und alle Vodafone Verträge (bis auf Mobilfunk) gekündigt habe. Leider bekomme ich vom Vodafone keine Unterstützun...
Hallo, Gestern wurde mein DSL-Anschluss aktiviert. Davor hatte ich einen Kabelvertrag. Seit der Aktivierung kann ich jedoch nicht mehr Anrufe über Wlan tätigen. Alles andere geht: Internet, Telefon, etc. Wenn ich versuche anzurufen, klingelt/ biept e...