DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Pflichtwechsel auf VDSL durch Umzug

Hallo,Ich habe aktuell einen Kabelvertrag bei Vodafone mit 1 Gb/s Bandbreite für 39,99€, den ich damals bei der Verlegung der Kabel vor dem Haus direkt abgeschlossen habe. Nun ziehe ich um und am neuen Ort ist nur VDSL möglich. Gibt es für mich Mögli...

Weshalb auf den Aktivierungstag warten?

Hallo Community,Ich habe neulich meine 1000er Leitung gekündigt und habe nun einen kleineren Vertrag gewählt. Die Vodafone Station steht noch bei mir und funktioniert. Jetzt habe ich den Termin für den "Aktivierungstag" für den 19.05 vereinbart. Nun ...

Kündigung Leihgerät nach Vertragsverlängerung

Hallo,Ich habe eine Frage zur Kündigung eines Leihgeräts (FRITZBox 7530). Ich habe meinen Vodafone DSL Vertrag verlängert und hier das Leihgerät mit verlängert. Nun bin ich jedoch an einen eigenen Router gekommen und möchte das Leihgerät gerne separa...

Rechnung erhalten trotz Kündigung

Hallo Zusammen,   wahrscheinlich könnten ihr mir helfen.   Ich habe meinen DSL-Vertrag gekündigt, welcher am 05.04 ausläuft.   Am 12.04 ist die Retoure bei Vodafone angekommen und ich habe eine Bestätigung von ihnen erhalten.   Trotzdem wurde am 28...

hughlee von Daten-Fan
  • 1153 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wegen Preiserhöhung

Ich brauche mal Hilfe.Ich habe meinen DSL Vertrag nach 24 Monaten zum 15.01.2023 gekündigt und es wurde bestätigt. Da ich mich nicht um einen anderen Anbieter gekümmert habe, bin ich immer noch als Vodafone Kunde, mit einer 1-monatigen Kündigungsfris...

Questions regarding contract extenstion

Hi, I took the vodafone cable connection in March 2021. Initial period was 2 years and currently I was paying around 41 euros per month for Red Internet and phone 300 cable plan. My question are around what would happen after the 2 years end.   a) Wi...

Sbhussain von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Muss die Easybox 804 noch zurück gesandt werden?

Hallo! Wir kündigen demnächst einen uralt Tarif, da meine Oma kein Telefon mehr braucht. Im Dezember wurde uns eine Easybox 804 zugesandt, da die alte Hardware keine IP-Telefonie konnte. Die Box ist von Ende 2022. Muss diese zurück geschickt werden? ...

DSL Help Needed - Berlin

Hey There,  Hope someone in here can help on this.  I recently upgraded my Internet from 16 gb to 100 gb, and using an old FritzBox 7362 SL - I factory resetted my modem couple of times and finalize setup by using my username and DSL access password ...

Mert5 von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes