DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie lange dauert Kündigung, eines neuen Vertrages?

Guten Tag Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen. Den würde ich nun gerne doch Kündigen. Also noch innerhalb der Frist.Ich denke das geht per Mail?Das dumme ist nun, das der Vertrag noch nicht sichtbar ist. Ich habe nur ein Blatt mit der Bestel...

burki von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Rückerstattung für Hardware

Hallo zusammen,Ich habe im Juli 2023 nach Aufforderung die alte Hardware (Vodafone Station) zurückgeschickt und seit dem leider keine Rückerstattung bekommen.Da dies scheinbar öfter mal passiert und das Supportcenter grade down ist, wende ich mich au...

Wootch von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit viel zu niedrig

Hallo, seit Oktober 2022 habe ich festgestellt, dass ich zwar einen Vertrag mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von 500MB bezahle aber über WLAN nur max. 50MB und über LAN nur max. 200MB nach dem Router habe. Vodafone hat mir drei Router zum Tausch...

Bond001 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Leitung nach Umzug weiterhin gedrosselt

Ich habe einen 250k DSL-Vertrag an meiner alten Adresse abgeschlossen. Dort konnten nur 175k bereitgestellt werden. Nun bin ich umgezogen und habe meinen DSL-Vertrag mitgenommen. Hier sind 280k verfügbar, doch mein GigaZuhause 250 Vertrag ist weiterh...

ffelix von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIP und DSL Zugangsdaten nicht einsehbar

Ich musste gerade feststellen, dass es im MeinVodafone Bereich für normales DSL, scheinbar keine Möglichkeit gibt das SIP Kennwort einzusehen DA ich eine FritzBox als Dect Basis Station hinter der eigentlichen EasyBox 805 betreibe, sind diese aber zw...

djdoom von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Sonderkündigung

Guten Tag, ich bin leider von Vodafone sehr frustriert, ob ich schon seit über 10 Jahren Kundin bin. Zu meinem Problem: Aufgrund der Preiserhöhung hatte ich die Möglichkeit meinen DSL Vertrag zu kündigen. Ich rief bei Vodafone an, um mich beraten zu ...

YasYas von Rookie
  • 372 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes