TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Am 09.07.2022 habe ich, nachdem ich einen Brief erhielt, der für diesen Vertrag an meinem Standort warb, Cable Max 1000 bestellt. Nach vielem hin und her stellte sich heraus, dass es an unserem Anschluss jedoch nicht zur Verfügung stand. Stattdessen ...
DSLHi Apologies for the English, I'm trying to enter my Vodafone DSL contract into my account for days now but I do not have a DSL customer number or online registration code to do that. I have checked every single document I have ever received from ...
I ordered a DSL service with a rental router from Vodafone at the beginning of SEP, but I still do not receive this router until 6th Oce, so I can not use my WIFI at home. I can not reach any Vodafone service staff, there is always a stupid robot hot...
Hallo, meine Freundin zieht in Kürze zu mir. Wir haben beide einen bestehenden Vodafone-DSL-Vertrag.Die Kollegin am Telefon hat mir mitgeteilt, dass wir einfach über die Website eine Sonderkündigung durchführen können, ich müsse mich einfach nur "dur...
Ich bekomme eine neue Vodafone Station.Nun bin ich nicht so fit in der Installation, z. B. das Freigeben für Ports usw.Gibt es die Option einen 1:1 Tausch zu machen?
Hallo zusammen, wie kann ich meinen Registrierungscode für DSL nochmals anfordern, hab meinen Brief inklusive Daten verlegt.
Hallo Leute, ich habe momentan noch einen DSL Vertrag laufen mit folgenden Stichtagen:Mindestlaufzeit bis29.03.2023Letzter Kündigungstermin29.12.2022 Ich wollte jetzt mich nur mal vergewissern, wenn ich bis 29.12.2022 kündige, läuft der Vertrag aber ...
Hallo,ich habe am 30.09.2022 meinen ersten DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Eigentlich ne coole Sache. Meine E-Mail wurde erfolgreich bestätigt. Den Liefertermin für die FRITZ!Box habe ich am 03.10. per E-Mail zugesandt bekommen. Jedoch fehlt ...
Guten Tag, Ich habe seid 4 Jahren bei vodafone ein dsl vertrag alles hat bis jetzt super geklappt kurz vor mein vertrag Ende habe ich mir ein Angebot holen lasse und es Bestätigt und 3 Tage später nach dem die küdigungzeit abgelaufen ist bekomme ic...
HalloIch habe meinen Vertrag gekündigt und seither werde ich von einer Kundenrückgewinnungshotline Terorrisiert.Die Nummer Lautet 08005889210002Ich wünsche keine weitere Beratung und vielleicht könnte sich ja ein Moderator darum kümmern meine Nummer ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |