Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2024 00:19
Hallo,
ich habe seit dem 12.09 meinen Vertrag bei Vodafone aber habe bis heute keinen Willkommensbrief erhalten. Ich habe bereits 4x beim Support angerufen/geschrieben und es heißt immer, abwarten. Es ist ein ganzer Monat her!!
am 05.10.2024 11:35
Hallo Mostalen,
da kann Dir unser Kundensupport über WhatsApp weiterhelfen und Dir die Unterlagen nochmal zusenden.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria
am 08.10.2024 02:43
Habe ich bereits drei Mal versucht. Es wird mir einfach nicht geholfen und gesagt ich soll weiter warten. Es ist ein ganzer Monat her und ich warte immer noch? Was soll das bitte
am 08.10.2024 06:23
@Mostalen das was du jetzt erzählst grenzt an eine Märchenstunde. Der WhatsApp Support den @MariaK meint wird ausschließlich von VODAFONE Mitarbeiter geführt und nicht über ein Callcenter. Du hast dich bestimmt auf einen Rückruf eingelassen und der wird über Callcenter geführt. Also versuche nochmals WhatsApp und teile dem Bot Tobi mit das es sich um Vertragsangelegenheit handelt und du einen Mitarbeiter von VODAFONE sprechen möchtest. Dann klappt es auch. Dauert aber trotzdem mal etwas länger. Aber die melden sich.