DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kein DSL Anschluss mehr?

Hallo,Es kam heute ein Mitarbeiter von Vodafone und meinte ich müsse auf Kabel umsteigen, da Vodafone in Zukunft nicht mehr die DSL Leitung von Telekom verwenden würde. Ich finde dazu aber keine Informationen und da frage ich mich jetzt natürlich, ob...

Fey1 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel DSL

Hallo und zwar habe ich die tage meinen aktuellen Dsl vertrag, aufgrund einer Preiserhöhung, über das Formular auf vodafone gekündigt und danach über MeinVodafone den Tarif gewechselt. Dann ist mir aufgefallen das ich den vertrag ja garnicht erst hät...

Max122 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo zusammen,Ich habe am 21.08.2023 mit dem TObi-Assistenten einen Antrag auf Übertragung des Internetvertrages von der bisherigen Adresse auf die neue Adresse gestellt. Ich habe eine Übertragung nach dem 16.09.2023 (Umzugsdatum) beantragt. Allerdi...

Umzug in Neubau und wegen Portmangel nun kein DSL?!

Hallo,leider habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Ich bin auch beruflich darauf angewiesen, daher bin ich mittlerweile echt genervt. Meinen Umzug habe ich beauftragt und mir wurde auch ein voraussichtlicher Anschalttermin zum 25.8.23 mitgete...

Sascha-B von Daten-Fan
  • 531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Internet - Flat

Hallo, ich habe vor kurzem die Erhöhung meines Basispreises erhalten und auch bezahlt. Alles gut. In diesem Monat tauch erstmalig der Posten:  "Vodafone-Internet - Flat" mit 5 € Gebühr auf. Ich habe aber weder was dazu gebucht und neue Leistungen erh...

kjkalex73 von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi ist für Ihre Produkte nicht buchbar.

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe DSL 100 ohne Telefon bestellt, leider kann ich keine Gigakombi bestellen, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "GigaKombi ist für Ihre Produkte nicht buchbar" . Außerdem wurde beim Anlegen des Vertrages mein...

Doktor2 von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlungsaufforderung trotz bezahlter Rechnung

Hallo, ich habe eine Zahlungsaufforderung vor circa einem Monat bekommen. Diese war aber schon beglichen und ich dachte es hat sich überschnitten. Nun bekomme ich heute Nacht wieder eine Zahlungsaufforderung für die gleiche Rechnung, obwohl diese sch...

Verveyn von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes