Hallo, ich würde gerne online einen Umzug für DSL und Festnetz melden, doch der Auftrag lässt sich nicht abschließen und bleibt auf dieser auf dem Bild hängen. Was ist hier das Problem? Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo ich habe am 14.02.2024 eine Auftragsbestätigung erhalten per Email für Gigazuhause 100 DSL bis heute kam nix weiter ,weder Brieflich noch telefonisch is das normal oder wurde ich vergessen
ADSL Vodafone Vertrag. Hallo. Ich möchte meine EasyBox 804 Vodafone durch eine Fritzbox WlanFon 7320 ersetzen. Erhalte aber immer die Meldung "PPPOE Zeitüberschreitung", wenn ich mit der Fritzbox versuche eine Internetverbindung herzustellen. Habe i...
Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber ...
Hallo zusammen,die Frage steht bereits im Betreff. Weder die Internetseite noch mein Vertragsbereich ist hilfreich, mir diese Antwort zu geben? Wichtig: es geht um einen DSL-Anschluss, nicht Kabel.Danke und Grüße
Hallo, ich möchte einen Telefonbucheintrag für meinen DSL-Festnetzanschluss, aber in der etsprechenden Funktion erhalte ich nach Eingabe der Daten immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Was tun?
I had a trip for a week. When I came back, I found I had no internet to access and the Telephone LED flashed blue in my Vodafone router. Others are normally flashing green lights. I don't know what happened and how to solve this problem. Please help ...
Hallo, Kundennummer: * Ich habe am 14.02.2024 beim Vodafone-Kundenservice angerufen, um meinen Vertrag aus bestimmten Gründen zu kündigen. Danach haben sie meinen Grund akzeptiert und ich habe den Router am 28.02.2024 zurückgeschickt. Am 4.03.2024 be...
Hallo zusammen, ich bin nach 15 Jahren Telekom mit meinem DSL-Anschluss zu Vodafone gewechselt, da mir die Telekom nicht die gesamte mögliche Bandbreite zur Verfügung gestellt hat. Erfreulicher Weise habe ich mit Vodafone jetzt die volle Leitungskapa...
Warum haben wir ein sehr schlechtes Internet?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |