DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug lässt sich nicht abschließen

Hallo,   ich würde gerne online einen Umzug für DSL und Festnetz melden, doch der Auftrag lässt sich nicht abschließen und bleibt auf dieser auf dem Bild hängen. Was ist hier das Problem?   Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht   

Buddycaro von Netzwerkforscher
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PPPOE Zeitüberschreitung nach Routerwechsel

ADSL Vodafone Vertrag.  Hallo. Ich möchte meine EasyBox 804 Vodafone durch eine Fritzbox WlanFon 7320 ersetzen. Erhalte aber immer die Meldung "PPPOE Zeitüberschreitung", wenn ich mit der Fritzbox versuche eine Internetverbindung herzustellen. Habe i...

jens1904 von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LTE-Router funktioniert nicht mehr

Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber ...

Rosemary1 von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Telefonbucheintrag -> Fehlermeldung

Hallo, ich möchte einen Telefonbucheintrag für meinen DSL-Festnetzanschluss, aber in der etsprechenden Funktion erhalte ich nach Eingabe der Daten immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Was tun? 

peess von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kündigen-Problem

Hallo, Kundennummer: * Ich habe am 14.02.2024 beim Vodafone-Kundenservice angerufen, um meinen Vertrag aus bestimmten Gründen zu kündigen. Danach haben sie meinen Grund akzeptiert und ich habe den Router am 28.02.2024 zurückgeschickt. Am 4.03.2024 be...

Bdoy von Rookie
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche IPv4 Adresse möglich oder nicht?

Hallo zusammen, ich bin nach 15 Jahren Telekom mit meinem DSL-Anschluss zu Vodafone gewechselt, da mir die Telekom nicht die gesamte mögliche Bandbreite zur Verfügung gestellt hat. Erfreulicher Weise habe ich mit Vodafone jetzt die volle Leitungskapa...

mikenr1 von Smart-Analyzer
  • 7505 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes