TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Erstmal ein Hallo in die Runde, klasse dass es hier ein Forum gibt Also Folgendes: Ich war letztens im Shop, weil ich Zuhause WLan möchte/brauche. Dort wurde mir soweit alles erklärt, und ich habe einen Vertrag bekommen. Ich habe auch schon eine Ema...
Seit dem 10.02.2022 ist ein Ticket offen. An der Hotline wird auf Bauarbeiten und die Telekom verwiesen sowie mit Floskeln um sich geworden damit ich als Kunde ruhig gestimmt werde. Nicht mal als meine Kündigung eintraf, wurde etwas unternommen sich ...
Hallo,ich probiere mich kurz und knapp auszurdrücken.Wir wollten im August von DSL50 auf CableMax 1000 wechseln.Der Abschalttermin des DSL50 war auf den 19.09.22 gelegt. ca. 4-5 Wochen nachdem das Kabel schon zugeschaltet war. (Was schon seltsam spät...
Hallo, Nachdem unsere easybox kaputt gegangen ist, habe ich nun die fritzbox 7412 angeschlossen. Ich hab den Router ganz normal angeschlossen und meine Zugangsdaten ei gegeben. Auf der systemseite der Box wird mir auch angezeigt dass ich verbunden ...
Guten Tag,ich bin zum 01.08.2022 in eine neue Wohnung gezogen und musste dementsprechend meinen Internetvertrag anpassen/abändern.Ich möchte diesen Tag am liebsten einfach vergessen, da ich seit dem einfach nur noch Probleme mit Vodafone habe im Mobi...
Hi Zusamman,ich hatte im August bei der Kundenbetreuung angerufen und mich über die viel zu langsame Verbindung beschwert. Die Kundenbetreuung hat dann festgestellt, dass ich anstelle der 250mb nur 20mbit habe und gesagt das liegt an meiner Fritz Box...
DSL Connection I took from shop I want to cancel please . They are lying and forcing me . Contract is totally another then what I was told . Please help . Can I take online contract and cancel shop contract @shree Post moved to the appropriate boa...
HI Team,I've moved out of Germany in May 2022 but there was delay in submitted the derigstration letter. Contract has been terminated but some amount is still being debited from my account.I got one more bill and 35 Euro is deducted from my account o...
Hallo, leider kann ich keinen Online Registrierungscode anfordern, weil angeblich die Daten falsch sind, aber Vodafone selbst hat gerade über "den besten Tarif" informiert und da steht die Nr. drauf.Trotzdem kommt jedesmal der Fehler, dass die Kunden...
I am supposed to be getting a techician appoitnment either tomorrow or the day afterwards. However, I realized I never received an activation code for my Easybox. I tried to look it up on my MyVodafone account but nothing in the account is working. E...