Hallo,Es kam heute ein Mitarbeiter von Vodafone und meinte ich müsse auf Kabel umsteigen, da Vodafone in Zukunft nicht mehr die DSL Leitung von Telekom verwenden würde. Ich finde dazu aber keine Informationen und da frage ich mich jetzt natürlich, ob...
Seit März 2022 : Unendliche Geschichte: keine Vertragsänderung möglich !! Am 29.08.23 hatte ich einer wiederkehrende Störungsmeldung, die meinem alten Router zugeschrieben wurde. Da ich Bestandskunde bin, wurde mir eine Vertragsänderung durch die ent...
Hallo und zwar habe ich die tage meinen aktuellen Dsl vertrag, aufgrund einer Preiserhöhung, über das Formular auf vodafone gekündigt und danach über MeinVodafone den Tarif gewechselt. Dann ist mir aufgefallen das ich den vertrag ja garnicht erst hät...
Hallo zusammen, ich möchte mich als Sohn des Vodafone-Vertragsinhabers auf diesem Wege an euch wenden. Eine an die bisherige Konversationen anknüpfende PM scheint leider technisch nicht möglich zu sein. Leider gab es im Herbst letzten Jahres einen sc...
Hallo zusammen,Ich habe am 21.08.2023 mit dem TObi-Assistenten einen Antrag auf Übertragung des Internetvertrages von der bisherigen Adresse auf die neue Adresse gestellt. Ich habe eine Übertragung nach dem 16.09.2023 (Umzugsdatum) beantragt. Allerdi...
Hallo,leider habe ich ein großes Problem mit dem Internet. Ich bin auch beruflich darauf angewiesen, daher bin ich mittlerweile echt genervt. Meinen Umzug habe ich beauftragt und mir wurde auch ein voraussichtlicher Anschalttermin zum 25.8.23 mitgete...
Hallo, ich habe vor kurzem die Erhöhung meines Basispreises erhalten und auch bezahlt. Alles gut. In diesem Monat tauch erstmalig der Posten: "Vodafone-Internet - Flat" mit 5 € Gebühr auf. Ich habe aber weder was dazu gebucht und neue Leistungen erh...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe DSL 100 ohne Telefon bestellt, leider kann ich keine Gigakombi bestellen, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "GigaKombi ist für Ihre Produkte nicht buchbar" . Außerdem wurde beim Anlegen des Vertrages mein...
Hallo, ich habe eine Zahlungsaufforderung vor circa einem Monat bekommen. Diese war aber schon beglichen und ich dachte es hat sich überschnitten. Nun bekomme ich heute Nacht wieder eine Zahlungsaufforderung für die gleiche Rechnung, obwohl diese sch...
Ich habe einen Vertrag des Vormieters übernommen für Internet und Festnetz. Der Aktivierungscode, den mir Vodafone geschickt hatte, funktioniert nicht. Es gibt 5 Felder zum Ausfüllen, der Code besteht aber nur aus 3 Zahlen-/Buchstabenreihen.So kann i...