Tarifwechsel nicht erfolgt
Spaceowl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich hatte nun über zwei Jahre lang "GigaZuhause 100 DSL", also die Mindestlaufzeit vor einigen Monaten überschritten.

Vor einigen Wochen habe ich dann online bei mein Vodafone den Tarif auf "GigaZuhause 250 DSL" geändert.

Den Vertrag per Mail zugesendet bekommen:


"Voraussichtlicher Anschalttermin: 08.10.2024
Am Tag der Aktivierung besteht die Möglichkeit, dass Sie zeitweise nicht telefonieren können und keine
Internetverbindung zur Verfügung steht. Bis zur Vertragsänderung sind keine weiteren Änderungen möglich.
Sollte sich am voraussichtlichen Anschalttermin etwas ändern, werden wir Sie rechtzeitig informieren. Darüber
hinaus können Sie sich jederzeit in MeinDSL & Festnetz unter Bearbeitungsstand über den aktuellen Status Ihres
Auftrags informieren."

 

Nun ist bereits der 9.10. und es hat sich nichts getan, ich wurde auch nicht über einen neuen Termin informiert.
Laut DSL Speedtest habe ich immer noch die rund 100 mbit/s (107 um genau zu sein).

Unter mein Vodafone, meine Produkte, mein Tarif ist noch immer "GigaZuhause 100 DSL" zu sehen.
Unter Bearbeitungsstand, Paketwechsel - Festnetz sind "Eingang - Prüfung - Bearbeitung" grün und Umsetzung - Abschluss" grau. Also nicht erledigt. "Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf Rückmeldung von Lieferanten."

"möglicherweise" ist dort tatsächlich falsch geschrieben!

 

Was nun? 😞 Ich habe eine Telefonphobie und würde sehr ungerne bei der Hotline anrufen. Aber anscheinend ist kein direkter Support per Mail möglich und im Forum auch keine offiziellen Mitarbeiter mehr?? 😞 

2 Antworten 2
Prepaid-Andi
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Wenn Sie eine "Telefonphobie" haben, nutzen Sie "TOBI" via WhatsApp oder das Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/unser-chatbot-tobi.html 

 

vod.af/kontakt 

Spaceowl
Daten-Fan
Daten-Fan

Tobi hate ich bereits ausprobiert, aber er hat mich nicht verstanden und zur Hotline verwiesen.

Ich versuche es nun per Kontaktformular, vielen dank 🙂