Tarifwechsel nicht erfolgt
Spaceowl
Smart-Analyzer
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Hallo, 

 

ich hatte nun über zwei Jahre lang "GigaZuhause 100 DSL", also die Mindestlaufzeit vor einigen Monaten überschritten.

Vor einigen Wochen habe ich dann online bei mein Vodafone den Tarif auf "GigaZuhause 250 DSL" geändert.

Den Vertrag per Mail zugesendet bekommen:


"Voraussichtlicher Anschalttermin: 08.10.2024
Am Tag der Aktivierung besteht die Möglichkeit, dass Sie zeitweise nicht telefonieren können und keine
Internetverbindung zur Verfügung steht. Bis zur Vertragsänderung sind keine weiteren Änderungen möglich.
Sollte sich am voraussichtlichen Anschalttermin etwas ändern, werden wir Sie rechtzeitig informieren. Darüber
hinaus können Sie sich jederzeit in MeinDSL & Festnetz unter Bearbeitungsstand über den aktuellen Status Ihres
Auftrags informieren."

 

Nun ist bereits der 9.10. und es hat sich nichts getan, ich wurde auch nicht über einen neuen Termin informiert.
Laut DSL Speedtest habe ich immer noch die rund 100 mbit/s (107 um genau zu sein).

Unter mein Vodafone, meine Produkte, mein Tarif ist noch immer "GigaZuhause 100 DSL" zu sehen.
Unter Bearbeitungsstand, Paketwechsel - Festnetz sind "Eingang - Prüfung - Bearbeitung" grün und Umsetzung - Abschluss" grau. Also nicht erledigt. "Der Auftrag befindet sich in der technischen Bearbeitung, wir warten möglichweise auf Rückmeldung von Lieferanten."

"möglicherweise" ist dort tatsächlich falsch geschrieben!

 

Was nun? 😞 Ich habe eine Telefonphobie und würde sehr ungerne bei der Hotline anrufen. Aber anscheinend ist kein direkter Support per Mail möglich und im Forum auch keine offiziellen Mitarbeiter mehr?? 😞 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn Sie eine "Telefonphobie" haben, nutzen Sie "TOBI" via WhatsApp oder das Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/unser-chatbot-tobi.html 

 

vod.af/kontakt 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn Sie eine "Telefonphobie" haben, nutzen Sie "TOBI" via WhatsApp oder das Kontaktformular.

 

https://www.vodafone.de/hilfe/unser-chatbot-tobi.html 

 

vod.af/kontakt 

Spaceowl
Smart-Analyzer
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Tobi hate ich bereits ausprobiert, aber er hat mich nicht verstanden und zur Hotline verwiesen.

Ich versuche es nun per Kontaktformular, vielen dank 🙂

Spaceowl
Smart-Analyzer
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Vodafone hat sich nun per Mail gemeldet und den Aktivierungstag für morgen gemeldet. 🙂  Hoffe das klappt dann auch:) Vielleicht wurde ich ja einfach vergessen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Viel Erfolg. 

Es hat geklappt, ich habe nun meine 267 und 43 mbit/s 😊

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das freut mich. Schönes Wochenende und viel Spaß beim "Surfen". 😉