Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2025 15:16
Wie bereits im Betreff beschrieben bucht Vodafone nun schon den 2. Monat in Folge trotz des angepriesenen Wechselvorteils von dem Konto ab, wodurch eine Doppelbelastung des Kontos seitens Telekom und Vodafone erfolgt.
23.04.2025 15:21 - bearbeitet 23.04.2025 15:23
Da du dich hier in einem Kunden helfen Kunden befindest, kann dazu hier niemand was sagen! Wende dich dazu bitte an den Service!
am 23.04.2025 16:15
Hast du einen Portierungsantrag gestellt, oder eine Kündigungsbestätigung der Telekom eingereicht.
am
23.04.2025
16:52
- zuletzt bearbeitet am
24.04.2025
14:13
von
MasterScorpion
Portierungsantrag ist zum 06.03.2025 für den 06.03.2026 erfolgt. Der Wechelsvorteil wurde mir ebenfalls am 09.04.2025 per SMS bestätigt (Siehe Anhang), jedoch wurde erneut am 22.04.2025 abgebucht. Seitens der Telekom wurde mir der erfolgreiche Portierungsantrag ebenfalls bestätigt. Mehrer Mitarbeiter vom Support bestätigten die erfolgte Portierung sowie Aktivierung des Wechselbonuses ebenfalls, jedoch wird weiterhin von Vodafone abgebucht.
am 23.04.2025 16:53
Dies habe ich bereits unzählige male probiert, weshalb ich nun hier um Hilfe suche.
am 23.04.2025 16:55
Hier kann dir keiner helfen, die Kontakte stehen oben!
am 23.04.2025 17:06
Hier gibt es doch hin und wieder Mods die sich solcher Sachen annehmen oder verstehe ich da was falsch?
am 23.04.2025 17:08
Seit 08/22 ist Vodafone hier raus!
am 24.04.2025 14:15
26.04.2025 22:28 - bearbeitet 26.04.2025 22:30
Der Wechselvorteil soll aktiviert sein, selbst eine Gutschrift der abgezogenen Beträge vom 17.03. und 16.04 soll in Auftrag sein und ich hab den Vodafonesupport noch über den schriftlichen Kundensupport (Hat ein wenig gedauert bis ich den gefunden habe) kontaktiert. Hab den gesamten Vorfall geschildert und erneut eine positive Antwort bekommen was aktiver Wechselvorteil/Gutschrift bzw. Rückbuchung der doppelt abgebuchten Beträge betrifft.
Bisher ist aber weder bei meinVodafone noch auf dem Konto eine Gutschriftrechnung zu finden bzw. eingegangen. Vielleicht ist es jetzt im Augenblick nurnoch eine Frage der Zeit - das mit der Gutschrift für die nächste Rechnung wurde mir aber auch schon letzten Monat gesagt und es wurde jetzt im April (16.04) wieder abgebucht. Sehr frustrierend!