Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2025 14:46
Ich würde gerne meinen übernommenen Kabel-Vertrag hinzufügen damit ich meine Rechnungen einsehen kann und eventuell mal meinen Tarif anpassen kann. Leider lässt er mich den Vertrag nicht hinzufügen. Es erscheint immer "Hier stimmt was nicht. überprüfe Deine Eingabe" und beim Aktivierungscode kommt, dass kein Vertrag unter der Kundenummer existiert.
Weiß jemand hier eine Lösung?
am 27.04.2025 12:17
Hallo @coolcat_1503,
wir bedauern es sehr, dass Du diese Probleme hast. 😳Möchtest Du den Vertrag über MeinVodafone Web oder unsere MeinVodafone App hinzufügen? Falls es sich um die App dreht, hast Du diese schon de- und neu installiert?
Liebe Grüße
R4mona
am 27.04.2025 21:43
Hätte es schon über beide probiert. Leider komme ich immer wieder zu dem gleichen Ergebnis. Hab es übers Handy und über meinen PC probiert 😕