Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 14:41 - zuletzt bearbeitet am 10.10.2024 15:52 von Pierre35
Hallo!
Ich habe seit einem Monat ein Problem, und ich bin ehrlich gesagt ratlos aktuell. Es hat alles angefangen, bevor wir umgezogen sind. Ich habe meinen Internetvertrag am 10.09 gekündigt, da ich den Anbieter wechseln wollte. Die Bestätigung habe ich schon bekommen. Dann wurde ich angerufen und es wurde mir ein Angebot gemacht, was mir gepasst hat. Ich habe das akzeptiert und meine Kündigung wurde storniert. Nach einem Tag habe ich die Vertragszusammenfassung bekommen, und der Preis war anders, als telefonisch besprochen. Da habe ich Kundenservice angerufen, habe gesagt, dass der Preis mir nicht passt und dass ich den neuen Vertrag stornieren will. Am Telefon wurde mir gesagt, dass alles storniert wurde, und dass meine Kündigung wieder aktiv ist. Zur Sicherheit habe ich auch wieder online gekündigt. Seitdem habe ich fast jeden Tag mit jemandem telefoniert, alle sagen mir, dass sie keine Kündigung sehen, und dass ich wahrscheinlich nicht gekündigt habe. Ich habe am 04.10 Oktober ERNEUT gekündigt, die Bestätigung habe ich auch gespeichert. Ich wurde am 05.10 angerufen, es wurde mir gesagt, man kann die Kündigung nicht sehen, da ich einen Umzug beantragt habe (?????).
Ich weiß ehrlich nicht, was ich noch machen kann. Ich will einfach zum 18.10 wie besprochen kündigen. Mein neuer Internetvertrag beim neuen Anbieter beginnt am 20.10. Mein Modem habe ich heute zurück zu Vodafone geschickt.
Mit freundlichen Grüßen
Doctor-medic Andrei Lungu
Edit: @AndreiLungu1996 Ich habe Deine Bilder gelöscht, weil persönliche Daten zu sehen sind.
10.10.2024 15:23 - bearbeitet 10.10.2024 15:25
Bitte entfernen Sie alle "Klardaten" aus Ihrem Beitrag. Das unterliegt dem Datenschutz und geht niemanden etwas an.
PS. In diesem Forum helfen "Kunden anderen Kunden". Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
PS. PS. Alles Weitere klären Sie bitte mit dem Kundenservice; entweder über die Hotline oder das Kontaktformular.