Frage
Antwort
Lösung
am 11.09.2024 17:49
Hallöchen!
Ich hatte heute meinen Termin für den Erstanschluss, der Techniker war da, meinte das alles super aussieht und die Lämpchen an der Easybox leuchten auch alle durchgängig grün (kein blinken).
Jetzt wollte ich eigentlich die Konfiguration vom Router starten, aber auf 3 verschiedenen Geräten wird angezeigt "Keine Verbindung zum Internet". Kann dass einen bestimmten Grund haben wie zB Verzögerungen beim Freischalten, oder muss ich irgendwas extra beachten? Bin überfordert 😄
Vielen lieben Dank für Tipps und Antworten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2024 21:19
@DennyW danke für die Antwort, ich konnte das Problem mittlerweile mit einem sehr netten Mitarbeiter am Telefon klären ^^
am 12.09.2024 11:23
Hallo @Nephalium
Hast Du denn den Modeminstallationscode (MIC) im Router eingegeben?
Liebe Grüße
Denny
am 12.09.2024 21:19
@DennyW danke für die Antwort, ich konnte das Problem mittlerweile mit einem sehr netten Mitarbeiter am Telefon klären ^^